Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    wenn wir das Spiel noch gewinnen isses schön, wenn nich auch ok. hauptsache Robin Dutt hat massig Erkenntnissse! :daumen: :D

    gegen Ajax isses dann mMn schon ne echte Standortbestimmung. da müsste die Mannschaft sich einigermaßen an das Trainingspensum gewöhnt haben. wenns da ne herbe KLatsche setzt, dann wäre das echt n Indikator!
     
  2. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit heulen zu tun wenn man erwartet das sich Werder wenigstens gegen einen total unattraktiven Gegner nicht auch noch die Bude vollballern lässt.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ich Defensiv besser stehen möchte als letzte Saison , es in 2 Trainingslagern als Hauptproblem auserkoren habe , ich es auch trainiere.
    Dann kann ( auch wenn die Kraft nach intensiven Trainingseinheiten nicht vorhanden ist) es nicht sein das man sagt ja gegen Zwolle brauchen wir nicht Kompakt stehen . Also für mich hat das schon Aussagekraft, denn wenn ich nicht rennnen kann offensiv verschieb ich deffensiv wenigstens kompakt!!! Meine MEINUNG OHNE SCHWARZ SEHEN ZU WOLLEN!!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    aber den Sinn und die Aussagekraft von Testspielen hast Du schon verstanden, oder? :wink:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Alter Falter... Bist du überhaupt Werderfan? Jeder der das ist weiß normalerweise, dass Werder sich nicht mal so eben einen Super Kader zusammen kaufen kann... Das Fehler gemacht wurden ist doch klar aber was soll Werder denn jetzt machen, einen millionenschweren Kredit aufnehmen und uns verschulden?

    Das Rumheulen bringt garnichts!!!

    Man Man Man...
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Hoffentlich lesen den Müll hier keine fremden Fans. Armselig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    war doch in der vergangen Saison doch auch schon gut zu beobachten und naja bei manchen von Fans zu reden halte ich für übertrieben. Wenn man schon so auf Distanz zur angeblich eigenen Mannschaft ist, das man sie als DIE bezeichnet
     
  9. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Ja zum Glück..hoffentlich gibts diese Saison wieder 4 Mannschaften...:):)
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, nur dass sich die 2. liga auch noch bundesliga nennt.
     
  11. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    15
    :tnx: Seh ich auch so, man wird da schon sehn wohin die Reise geht. Ein zu erkennenden Fortschritt wäre sehr wünschenswert, denn soweit ist das 1. Pflichtspiel nicht mehr entfernt. Bin auf die ersten Spieltage sehr gespannt.
     
  12. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, und das bedeutet das wir uns auch in jedem Testspiel blamieren dürfen.
    :daumen:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    80
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sag das nicht zu laut. Lucky Luke und Oracle ham schon die Handys draußen:D
     
  14. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    1.443
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du verstehst aber, wie so eine Tabelle funktioniert oder?
    Wir waren also quasi besser als die unter uns...
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fands nicht mal peinlich, was die mannschaft letzte saison abgeliefert hat. bemüht haben sie sich in fast jedem spiel, 2 oder 3 ausgenommen. sie konnten es halt einfach nicht besser. das ist dann auch nicht verwerflich oder peinlich, nur irgendwie traurig.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wieder :tnx:
     
  18. bochumerbremer

    bochumerbremer

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Okay jetzt scheinen die Jungs zumindestens Chancen zu haben! Aber ich bleibe dabei man darf sich nach einem Tor in schöner Regelmäßigkeit postwendend das Gegentor fangen! Aber ist muss man sagen ein altes Problem, das auch schon letzte Saison bestand und vermutlich Zeit brauch bis es abgestellt werden kann!
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    bayern wurde ja auch nur tripple-sieger weil alle anderen mannschaften noch dämlicher waren als sie.
     
  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    nööö, das nich unbedingt! aber Testspiele sind zum testen und ausprobieren da! da darfs auch mal herbe Klatschen geben! wenns zum Saisonstart hin geht wirds jedoch ernster! da kommt auch den Ergebnissen mehr Bedeutung zu!