Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Genau wie gegen Osnabrück testen wir auch im Sommer wieder gegen Zwolle. Fährt wer hin? Kennt wer die Ticket Preise?

    Aufstellungen?
     
  2. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung kennt wohl noch niemand :)
     
  3. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    447
    Der Trainer ws. auch noch nicht.
     
  4. Kurogane

    Kurogane

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    396
    gibs eigentlich infos ob das spiel irgendwo übertragen wird? :p
     
  5. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    4.420
    das wüsste ich auch ganz gerne! überträgt womöglich Zwolle TV oder so? :D :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Sport 1 überträgt schon mal nicht, die haben heute abend LEV gegen Udinese im Programm.
     
  7. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    4.420
    naja, ok, is ja auch verständlich. hört sich nach ner starken Paarung an.
    aber es muss doch irgendwo übertragen werden!? kann zufällig jemand niederländisch und kann mal auf der Zwolle HP nachforschen, bitte? :bier:
     
  8. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    also ob zwolle ne eigene übertragung hat, weiss ich nich.
    in meinem netz an internationalen streaming seiten wirds jedenfalls nicht gelistet. glaub das sieht schlecht aus.
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    4.420
    hmmmmm ... shice! :( aber vielen Dank für Deine Mühen! :tnx: :beer:
     
  10. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    da nich für :beer:
    ich hoff ja auch, dass hier noch jmd auftaucht mit guten nachrichten, müssen uns wohl aber mit dem liveticker zufrieden geben.

    zumindest das spiel gg ajax wird ja übertragen.
     
  11. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    4.420
    dem WAS??? Du meinst das Dingens was erst wieder zur Halbzeitpause anspringt und uns vom der malerischen Gegend und den Würstchenbuden berichtet? :roll: :ugly:
     
  12. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ja, genau, das ding was rumspackte.:lol:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da schau ich mir lieber das EM-Viertelfinale der Damen an und lese hinterher hier im Forum, wie hoch Werder unentschieden gespielt hat. Booaahaa

    Ach nee, is ja noch Vorrunde. Trotzdem.
     
  14. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    nja. es soll ja scheinbar auch ne zusammenfassung bei werdertv geben.
    deshalb versteh ich auch nich, dass es keinen stream davon gibt, weil dann ja wohl kameras vor ort sein müssen.
     
  15. bremerholic

    bremerholic

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    417
    Unentschieden ? Wie kommste darauf.....ich sag mal typisches 2:0 für Zwolle.

    Es sei denn Werder verpflichtet noch kurzfristig nen Stürmer der treffen kann.
     
  16. werder739

    werder739

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gab es nicht große technische Probleme bei der Übertragung zum Osna Spiel? Könnte man dann nicht als "Entschädigung" das heutige Spiel übertragen? Kameras etc. müssten ja vor Ort sein. Mir reicht auch schon eine einzige, die nur die Totale zeigt!

    Ansonsten heißt es wohl, auf ins Auto nach Lohne! :applaus:
     
  17. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.928
    Zustimmungen:
    4.420
    lass mal gut sein! auf solche abwegigen Ideen kommt man in der Medienabteilung von Werder nicht! das is viel zu spontan! :roll: :ugly:
     
  18. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe, dass der Ticker heute einmal funktioniert. Vielleicht ist es sinnvoll, den örtlichen W-Lan Zugang vorher zu überprüfen :roll:

    Ich werde auf jeden Fall ab 18:30 Uhr die bekannten Streamingseiten durchsuchen. Eigentlich wird die Eredivise auch immer recht überproportional angeboten.
     
  19. werder1958

    werder1958

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das machen wir heute. Ganz spontan nach Lohne :D
     
  20. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir verlieren ist dutt gefeuert ich leg mich fest :D