Werder Bremen - Odense BK (FR. 14.11.14)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 12. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen :applaus:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soeben die highlights geschaut, Obraniak eine Situation gedanklich nicht auf der Höhe und Levent den indirekten Freistoß aus 6 Metern in die Arme des Torhüters geschossen (schlecht wie ich finde)
     
  4. Das rührt wahrscheinlich daher, dass ein indirekter Freistoß aus 6 Metern nicht alltäglich ist und daher auch nicht trainiert wird
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    muss einfach drin sein irgendwie so n ding egal ob Liga oder Testspiel....
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja, da stehen halt 11 leute auf der linie. bisschen glück braucht man da immer.
     
  7. Wenn der Ball dann einen der Feldspieler erwischt, kann er ja immer noch abgefälscht rein. Aber Aycicek schießt halt genau auf den Torwart, der den Ball nur noch festhalten muss.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau darum geht es doch. :tnx: