Werder Bremen - Odense BK (FR. 14.11.14)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 12. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es anscheinend noch keinen Testspielthread dafür gibt, packe ich das einfach mal hier rein.

    WER: Odense BK
    WO: Stadion "Platz 11"
    WANN: Freitag, 14.11.14 / 17:30 Uhr
    KOSTEN: Steh 5€/3€* Sitz: 10€/5€*(Dach) | 7€/4€* (nicht überdacht)

    Tickets gibt es nur an der Tageskasse

    * der ermäßigte Preis für die jeweilige Kategoie

    Quelle: werder.de
     
  2. son Spiel könnten sie ruhig mal auf werder.tv zeigen :)
     
  3. Ja, und zwar gratis. Aber bleiben wir realistisch:

    Wäre doch vermarktungstechnisch eine Katastrophe wenn jeder weltweit frei zugänglich Testspiele von Werder anschauen könnte. Was kommt als nächstes? Gratis Pressekonferenzen? Außerdem würde das einem Verein der "besten Liga der Welt" nicht gerecht werden.

    Soweit mein Senf dazu.
     
  4. Vielleicht überträgt das ja wieder Wiesenhof.tv...
    Funktionierte im Sommer doch auch so prima
     
  5. ich sagte ja nichts von gratis ich hab ein werder.tv abo also ist mir exklusiv auch recht.
     
  6. Ach, du bist Das also ;)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön, dass Skrippo noch so kurzfristig einen Testspielgegner finden konnte. Hauptsache ist natürlich, dass sich niemand verletzt.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Weiß jemand schon, ob das "irgendwer" überträgt?

    konnte diesbezüglich leider keine Infos finden.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann ein stativ mitnehmen und dann mit meiner handykamera über twitch oder so streamen, falls interesse besteht. viel schlechter als werder.tv wirds schon nicht werden.
     
  11. Wenn du dass machen solltest, dann schick mir mal bitte den Link zu deinem Stream.
     
  12. Ich würde mich drüber freuen. :) Aber pass auf, dass Du Dir deswegen keine Anzeige an den Hals holst, würde das vorher lieber klären. Bestimmt hat irgendjemand die Vermarktungsrechte an dem Spiel, auch wenn sie keiner nutzt. :roll:
     
  13. Ich habe noch ein Handy mit Tasten, aber wenn man da was erkennen kann schau ich mir das gerne an. Wegen mir musst du das aber nicht machen, mir selbst wäre das nämlich viel zu blöd. Ist halt wirklich die Frage ob man das überhaupt darf.

    Schon mal herzlichen Dank für den Vorschlag.
     
  14. Startaufstellung: Strebinger - Busch, Lukimya, Hüsing, Caldirola, Fröde, Hilßner, Obraniak, Eggestein, Aycicek, Petersen

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus! :applaus:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    schaffe es leider nicht, mein nokia 3310 am stativ festzumachen. wird also leider nichts leute. :(

    startelf:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Überträgt vll ein dänischer Sender oder irgendein Radiosender was vom Spiel? :(
     
  17. Sieht für mich so aus als ob das Spiel bei Werder.TV läuft :confused:
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    nur die Highlights soweit ich weiß :(
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich konnte eine Freundin überzeugen, hinzugehen. Sie ist neu in Bremen und hat von Fußball wenig Ahnung. Macht ma Lärm, vielleicht infiziert sie sich:D