Werder Bremen Mut-mach-Thread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Nicole, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Ihr Lieben!

    Dies ist der Werder-Mut-mach-Thread! Alle Optimisten können sich dran beteiligen! Egal wie! Seid kreativ! Schlechte Laune bringt in Situationen wie dieser nichts! Darum Kopf hoch und auf gehts! Wenn jemand was reißen kann, dann ist es unser Verein, unser SVW! Unser
    Trainer, unser Manager, unsere Leute!

    Mist war die Saison bisher,
    davon wollen wir nicht mehr.
    Nein, wir wollen Euch siegen sehn'
    und werden immer zu Euch stehn'.

    Nun kommt der große HSV,
    und wir Bremer sind ja schlau.
    Mut getankt, Kraft geholt,
    der HSV wir nun versohlt.

    Ein Sieg soll Samstag unser sein,
    danach steigen wir richtig ein.
    Wir holen auf, Punkt für Punkt,
    wir werden kämpfen, es geht rund!

    Auf Deutsch gesagt, drauf geschissen,
    Werder hat schon anderes gerissen.
    All die, die von einer Krise sprechen,
    an ihnen werden wir uns mit Punkten rächen!

    Tor für Tor, wir schenken ein,
    der nächste Sieg wird unser sein!
    Und auch in den nächsten Spielen,
    werden wir nicht mehr verlieren!

    In diesem Sinne :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur als Mannschaft seid ihr stark,
    Drum hört was Poldi euch so sagt:
    Doppelpass allein -
    vergisst es, kann nicht sein!

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Nicht, dass Ihr sagt, dass ich nur lästre,
    aber was solln wir mit dem Silvestre?
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Silvestre ist noch neu in Bremen,
    darum müssen wir ihn nehmen
    und zeigen den richtigen Weg,
    damit er den Gegner aus dem Stadion fegt!
     
  5. Das wichtigste ist das die Mannschaft merkt das wir als Fans hinter ihnen stehen! :svw_schal:

    Ich möchte nur mal eine Anmerkung machen an das Spiel gegen Tottenham Hotspur. Die Engländer haben 90 Minuten durchgehend die Mannschaft angefeuert. (Und das als Gast) Das war für die Bremer nicht der Fall, schon traurig zu Hause zu spielen und in der 2. Halbzeit erstmals Fanunterstützung zu bekommen. Ich fahre ins Stadion um meine Mannschaft anzufeuern und nicht um dort zu sitzen / stehen und über sie zu meckern.


    Also Leute negativ Gedanken aus dem Kopf und die Mannschaft mit 110% anfeuern und hinter ihnen stehen!!

    Ich denke das wir am kommenden Samstag ein ganz anderes Werder Bremen sehen werden. :svw_applaus:
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wir sind werder :applaus:
     
  7. Es läuft nicht rund, es läuft nicht fein,
    das muss wohl der Borowski sein.
    Halt, nein, der guckt ja auch nur zu,
    dann lass ich den heut mal in Ruh.
    Doch spielte gestern, wie ich feststell
    der keuchende Mickel Silvestre.
    Die Bank ist warm, der Mann ist alt
    drum lasst ihn drauf, sonst wird er kalt.
    Und hört mir auf mit Sandro Wagner,
    das sagte ich auch nicht nur nachher.
    Undynamisch und behäbig
    das ist sein Spiel, man sieht, mehr geht nicht.
    11 Spieler will ich, stets bereit
    für einen Sieg ists an der Zeit.
    Den Stellingern den Arsch versohlen
    und selbst wieder nach oben mogeln.
    Enttäuscht mich nicht, Jungs, Derbysieg,
    dann bin ich ruhig, dann hab ich Fried.
     
  8. Vamos - auf geht's Werder, Stellingen den Hinter versohlen !

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    es kann nur besser werden... :lol::lol::lol:

    Auf gehts kämpfen!!!!! und SIEGEN!!!!
     
  10. Ich finde der Silvestre is es uns schuldig dieses mal ein Feuerwerk abzubrennen...Höh...Höh...Höh
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  12. Hab ich nach dem Mainz-spiel auch gedacht:D

    Egal; wenn die mannschaft wieder so spielt wie sie es normalerweise kann glaube ich auch an einen sieg im derby!!!!

    Aber sonst,....daran will ich nicht denken. Endlich mal wieder attribute einsetzen die einen spitzenfußballer ausmachen(an alle spieler: dazu gehört nicht nur techik!!!!)

    Auf gehts jungs!
     
  13. Bei dem Fred-Titel musste ich gleich an das hier denken:
    Lalalalalaaa=):lol:
    Das sollten wir vor dem Spiel man anstimmen:
    Super Thread!:knutsch:
     
  14. auf gehts werder kämpfen und siegen!!!!

    DIE NUMMER 12 STEHt:applaus::applaus::applaus::applaus: HINTER EUCH
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sogar die Wolfsburger, die bisher nicht wirklich überzeugten, haben die Herpesspacken heute auswärts weggehauen... Eine konzentrierte Leistung und unsere lauffaulen Säcke könnten dem Rotz die Bude vollzimmern
    Nur dran glauben kann ich nicht...
    Seit Jahren die hoffnungsvollsten und umfangsreichsten verstärkungen geholt und nichts kommt bei rum.
    Die nächste Woche ist wichtig, 9 Punkte und ganz schnell ist die aktuelle Situation wieder zufriedenstellend. Wenn man Mainz und Hannoi, und ein Cl Heimspiel nicht gewinnt, dann muss es eben mal Mailand sein
    ;-) nur dran glauben kann ich nicht...
     
  16. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Wir waren in Hoffenheim schlecht dann gegen Köln und Bayern gut. Gegen Tottenham von beidem was dann wieder zweimal schlecht. Denke also schon das wir auch von jetzt auf nun wieder gut spielen können. Der HSV ist ja auch nicht so doll. Aber gibt es nach ein zwei guten Spielen dann wieder zwei drei schlechte? Das mit der Konstanz ist ja scheinbar so ne Sache. Dachte mit diesem Team ist diese Saison richtig was drin aber ich habe bedenken denn so schlecht habe ich Werder noch nie gesehen wie in den letzten beiden Spielen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...:svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Ich steh im Stadion und schau
    Bremen haut den H?V
    die wissen nicht wo rot wo blau
    werden überhaupt nicht schlau.
    Wie der kleine Marko dribbelt
    ihnen einen Ball reinschnibbelt
    Alle staunen - sogar wir
    Denn das war die Nummer vier.
    Pizza, Wesley, Hunt und Lutscher
    hauen diese Tuntenknutscher.
    Große Sprüche nichts dahinter
    nach dem HSV weint INTER.


    AUF GEHTS.
     
  18. Der HSV kommt angefahrn,
    los gehts mit der Achterbahn!

    Wiese ist schon aggressiv,
    da gibt nur wieder beef.

    Los gehts Helden in grün-weiß,
    treibt die Hamburger in schweiß!

    Einen Derbysieg wirds wieder geben,
    da habt ihr uns'ren Segen!

    seid ein Team und stehts bereit,
    dann sind die Punkte nimmer weit!


    200% Werder! Ihr schafft das! Wir sind da :)
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Samstag Werder - HSV
    jeder Fan der weiß genau
    die Grün-Weißen ist doch klar
    spielen wieder wunderbar

    Auch wenn mal ein Pass misslingt
    der Ball zu weit vom Fuße springt
    Werder das ist mehr als Sport
    immerzu kriegt ihr Support

    Was soll ich mit Doofmund, HH, Schlacke
    auch die Bayern sind einfach ka...
    egal was das Tableau auch spricht,
    ein Werder-Fan verzaget nicht

    Samstag halb vier ihr werdet sehn
    wir werden wieder oben stehn
    es merkt nun auch der geneigte Leser
    meine Liebe ist die Elf von der Weser!!!!


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :applaus: