Werder Bremen ll - VFR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 17. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ey, komm, die haben nur 0:4 verloren ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich war schon geschockt als ich das heute gelesen hab, das es unsere Profis noch schlechter hinkriegen wusste ich da ja zum Glück noch nicht:p
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kreuzbandriss :(:roll:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Ergebnis eines Mannschaftsverbundes hat selten etwas mit den individuellen Fähigkeiten einzelner Spieler zu tun. Du könntest zwei Weltsstars in eine Kreisklassemannschaft stecken, dennoch würde diese wahrscheinlich die meisten Spiele in der Verbandsliga gnadenlos verlieren. ;)

    Zudem sollten man einfach mal aufhören die Qualität der 3. Liga zu unterschätzen. Schaut euch doch mal an wie gut die Aufsteiger heute gleich in der 2. Liga mithalten können.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das kapieren einige wohl nie...

    Und mir tut ein Spieler wie Trinks echt leid, sich in diesem desolaten Mannschaftsgefüge und in dieser "Knochenliga" für die BL beweisen zu müssen...

    Er ist ein Spielertyp, der in der Bundesliga viel besser zurechtkommen würde. Leider fehlt Schaaf der Mut dazu, lieber läßt er wechselweise Marin und Ekici auf der 10er-Position spielen, die Spieltag für Spieltag ihre Unfähigkeit bzw. Ungeignetkeit für diese Position beweisen. Trinks bekam dagegen diese Saison noch keine einzige Chance.

    Ich denke mal, das er im Sommer Druck auf Werder ausüben wird und angesichts seines -klugerweise!- nur bis 2013 abgeschlossenen Vertrages hat ER dann einige Trümpfe in der Hand.

    Ich befürchte jetzt schon, das er bald woanders ganz groß rauskommen wird...er hat das gewisse Etwas, was viele einfach nicht erkennen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Du siehst ihn im Training und U23-Spielen spielen?:cool:

    Und klar kann ein Einzelspieler nichts reißen, aber es geht ja bei der U23 gerade darum, dass da nicht nur 1-2 Spieler sind, sondern ja wesentlich mehr, die die Anspruch haben dürften in den A-Kader zu kommen.
    Trybull, Schoppenhauer, Balogun,Trinks, Thy, Stevanovic, Kroos, Ayik,...
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hier sind übrigens die Noten:

    Vander: 4,5
    Nagel: 4
    Schoppenhauer: 5
    Hahn: 4,5
    Hartherz: 3,5
    Trybull: 4
    Trinks: 3,5
    Kroos: 4
    Grashoff: 3,5
    Füllkrug: 3,5
    Thy: 4

    Wegner: 3,5
    Schön: 3,5
    Henze: /