Werder Bremen ll - VFR Aalen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 17. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch für unsere U23 geht es weiter. Ein Heimspiel am Samstag gegen Aalen.Hoffen wir das beste! :)

    Aufstellung:

    Vander
    Stevanovic, Schoppenhauer, Hahn, Hartherz
    Nagel, Trybull, Kroos, Grashoff
    Wagner, Füllkrug

    Quelle: Kicker Sportmagazin
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der wird doch bestimmt mit nach Gladbach kommen oder nicht ?
    oder meinst du Wegner ?
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das hat mich auch verwundert als ich es gesehen habe. Naja, wenn er nicht spielt, spielt dann denke ich Wegner. :tnx:
     
  4. Es freut mich richtig, dass es mit der U23 wieder aufwärts geht in den letzten Wochen und hoffe sehr auf einen Sieg gegen Aalen. Da sind doch jetzt wieder ein paar Spieler dabei, die wirklich Hoffnung machen. Stevanovic gefällt mir als RV ganz gut und auch Nagel und Grashoff spielen im Mittelfeld sehr ordentlich. Dazu kommt jetzt wieder Ayik, auf den ich auch sehr gespannt bin.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gegen Stuttgart II standen sogar Wagner und Thy in der Startaufstellung, die letztendlich beide im Kader der Profis waren. Nachdem Arnautovic wieder fit ist, könnte ich mir gut Thy wieder in der Startaufstellung bei der U23 vorstellen.

    Ich bin auch mal auf Hartherz gespannt, ob der seine gute Form der letzten Wochen halten kann!
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dazubin ich auch gespannt auf Cimo Röcker und Aycicek, die hoffentlich in gerimger Zulunft dazustoßen werden. Mit Hartherz und Schoppenhauer und Stallbaum hätten wir dann auch ne starke Defensive.:thumb:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aycicek ist ja die Saison nicht mehr dabei :(
     
  8. Fällt der die ganze Saison aus aus? Dachte nur die Hinrunde. :(
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wusste garnicht, dass er verletzt ist?! :eek::(
     
  10. Mist! 1-0 für Aalen:(
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  12. läuft ja super...
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das wird nichts mehr..:(
     
  14. Mittlerweile 0:4

    Ich glaub noch an die Wende!

    :D
     
  15. 0:4. Naja, kann passieren.
     
  16. Kann es sein, dass Alex fehlte?
     
  17. Diese Spiele zeigen deutlich, wie überbewertet einige Nachwuchskicker sind.
    Da standen heute wieder diverse Spieler auf dem Platz, denen einige hier nachsagen wollen, sie wären für höhere Aufgaben berufen.
     
  18. Stevanovic? Ist im Profi-Kader.