Werder Bremen ll - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 1. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    19. Spieltag! Samstag, 14:00 Uhr.

    Voraussichtliche Aufstellung:

    Vander
    Henze, Schoppenhauer, Balogun, Hartherz
    Nagel, Trybull, Kroos, Grashoff
    Thy, Füllkrug

    :svw_applaus:
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich glaube nicht, dass Vander am Samstag in Bremen sein wird. Er wird doch wohl mit nach München fliegen oder?
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stimmt. :tnx:

    Habe es einfach mal aus'm Kicker entnommen. Denke, dass Duffner oder Düker spielen werden.
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer diese blöde Überschneidung mit den Profis. Ich hätte heute abend so einen Bock auf Platz 11!

    :wild:
     
  6. 0-1 :zweifeln:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das macht doch keinen spass mehr...wie sich die Spieler fühlen jeden Spieltag einen aufn Sack zu bekommen.....:mad:
     
  8. 1-1 ... is noch nich verloren das Spiel ;)

    Balogun der Torschütze
     
  9. 1-2 :roll:

    und 1-3 gleich hinterher... :wuerg:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    2:3! Weitermachen...wer gegen Bielefeld verliert hat in der 3.Liga nichts verloren
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Nacht U23.

    Man muss Wolter zu Gute halten, dass er da auch ne Gurkentruppe aus miserablen Einzelspielern zusammen hat, aus der man halt nix machen kann. Für die Blinden: Vorsicht Ironie.
     
  12. Tja also, wenn in der Winterpause ein Wunder geschieht, dann schaffen die Jungs noch den Klassenerhalt.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Schade, aber noch ist es ja nicht zu spät. Ich habe allerdings gedacht, dass die Mannscahft nach dem logischerweise miesen Saisonstart die Kurve gekriegt hätte, als zwischendurch richtig gute Ergebnisse am Stück eingefahren wurden. Bei allem Geschimpfe, vor allem auf Wolter, darf aber auch weiterhin nicht vergessen werden, dass Werder immer noch 3.Liga spielt, als einzige Zweitvertretung neben Stuttgarts Zweiter, und dass ohne erfahrene Feldspieler, wie sie eben die Stuttgarter beispielsweise regelmäßig einsetzen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur hast du offenkundig keine Ahnung von der Mannschaft. Das macht nichts, aber dann solltest Du Dich vielleicht auch nicht äußern. Danke.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    NUn mal unter uns Klosterbrüdern....Finde den U23 Kader gar nicht so verkehrt von den Namen bspw. hartherz, Trinks, Thy, Kroos usw.

    Warum sind wir abgeschlagener Tabellenletzter während Stuttgart 2 sicher in der oberen Tabellenhälfte ist?

    Was haben die was wir nicht haben oder was machen die was wir nicht können.
     
  16. Mit Tobias Rathgeb steht bei Stuttgarts II. ein erfahrener Spieler auf dem Feld. Ansonsten ist das gegenteil der Fall - da spielen Spieler Stamm, die noch A-Jugend spielen könnten, weil die momentan mal wieder starken Nachwuchs haben, von denen sich einige in der Bundesliga durchsetzen werde.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    haben wir das nicht? Ernst gemeinte Frage dachte wir hätten auch gute Nachwuchskicker die den Sprung in die BuLi schaffen würden.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Plus Daniel Vier in der IV. Sind zwei Ü23-Feldspieler, während bei Werders Zweiter nur Stallbaum in den ersten Spielen mitgemacht hat. Und mit Trybull, Hartherz, Hahn und Füllkrug haben wir auch Stammspieler, die noch A-Jugend spielen können. In einer so jungen Mannschaft können 2 ältere mMn schon einen extremen Unterschied ausmachen.
     
  19. Daniel Vier hatte ich vergessen. Der eine erfahrene Spieler mehr macht den Brei hier aber nicht fett. Schon gar nicht in dem Umfang, der tabellarisch zwischen unserer II. und Werders II. liegt.

    Werder II hat mMn sportlich das Potential, die Klasse zu halten. V.a. das Mittelfeld hat die Klasse sich im Mittelfeld der Liga zu platzieren. Die anderen Positionen fallen da ab, was unterschiedliche Gründe hat. Die Mannschaft muss aber zulegen. Dennoch ist die II. vom VFB auch individuell stärker.
    Werder hat in den letzten Jahren viel für den eigenen Nachwuchs getan und deswegen talentierteren und besser ausgebidleten Nachwuchs als vor ein paar Saisons. Wer es packt, wird man sehen. Aber insgesamt ist der VFB Nachwuchs da noch ergiebiger. Holzhauser, Stöger, Vlachodimos, Rüdiger und Bauer sind stark, auch Aschauer und Lang kann man auf den Zettel haben - to be continued. Der letzte, der mal eben Liga 2 übersprungen hat, ist ganz frisch Leno.
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hm doch, mMn macht jeder erfahrene Spieler in so einer extrem unerfahrenen Mannnschaft einiges aus, wenn auch wahrscheinlich nicht in dem Umfang. Vor allem einen erfahrenen IV könnte Werders Zweite aber sicher gut gebrauchen. Ich hoffe, dass Stallbaum da so einiges bewegen wird.

    Und der Leno von Werder wird dann hoffentlich Füllkrug, wenn der mal ne Chance bekommen sollte. ;)

    Mit eben Füllkrug, Yildirim, Aycicek, Trybull, vielleicht noch Hartherz, oder auch von Haacke aus der U19 und Hilßner aus der U17 hat Werder aber auch so einige, die auf deinem Zettel stehen könnten. Und das sind sicherlich auch nicht alle. Kann gut sein, dass der VFB-Nachwuchs momentan stärker ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich dafür einfach viel zu wenig Wissenzu diesem Thema habe, aber schlecht aufgestellt sehe ich Werders Nachwuchs nicht und darum ging es mir ja ursprünglich.;)