Werder Bremen Kodex

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stürmerbraut, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Der Kommentar zum Kommentar ist klasse... =)
     
  2. es stand doch überall, dass auch die Profis diesen Kodex unterschreiben werden :confused:
     
  3. Da stand "Ein Sieg ist nichts wert,wenn er nicht ehrlich und fair errungen wurde",ganz ehrlich,das halte ich für ausgemachten Unfug.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zählt der Mangel an Laufbereitschaft, Einsatzwille und Konzentration auch als vereinsschädigendes Verhalten?
     
  5. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Scheiß auf diesen Kodex, die sollten lieber mal einen kodex geben, das die fans für solch schlechte leistungen ihr geld von den spielern zurückerhalten. Dann würden die wohl endlich mal anfangen zu kämpfen, da es ja ihr geld ist
     
  6. L Ä C H E R L I C H

    sorry für den plumpen post, aber wenn im verein wirklich jemand so nen stuss unterzeichnen muss, sollte die gesamte belegschaft einmal ausgetauscht werden
     
  7. Falls immer noch Zweifel bestehen:
    In der heutigen - langen und m.E. wegen der diversen verschiedenen Themen hochinteressanten - Pressekonferenz wurde KA auch nach dem
    Kodex gefragt. Selbstverständlich betrifft diese auch die Profis (der Kodex wird sogar in der Kabine aufgehängt).
    Als ausdrücklichen Vertragsbestandteil bezeichnete KA diesen als unnötig, da ein Lizenzvertrag sämtliche Dinge abdeckt und es sich hier um einen eher "moralischen" Kodex handelt. Vertragsstrafen bei "Zuwiderhandlungen" sind nicht vorgesehen, sowieso, wenn ein Spieler sich nicht an den bei Werder üblichen Kodex hält, geht man früher oder später sowiesoauseinander.

    Alles klar? Für mich einleuchtend und ausreichend.

    Ansonsten, wer die PK nicht gesehen hat: Werder-TV