Werder Bremen - Hannover 96 (06.08.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer: Hannover 96
    Wann: 15:30 Uhr
    Wo: Stadion Platz 11
    Ticketpreise: / Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Quelle: werder.de
     
  2. Somit meine Schlussfolgerung -> keine Kameras -> kein Stream bei Werder-TV?? :(
     
  3. Es sind immerhin die Werder-TV-Kameras dabei. Noch für den selben Tag wurden die Highlights für Werder-TV angekündigt...:daumen:
    Gruß
    JM
     
  4. Ich denke, dass Dutt so langsam die Elf bringen wird, die er auch gegen Illertissen starten lässt. Bin gespannt.

    Edit: Beim Vormittagstraining war Bartels wieder dabei, Di Santo+Selke+Luki fehlten weiter #werder

    Dann heute wohl Galvez neben Luca in der IV, da Prödl und Luki ausfallen. Dazu dann sicher Kroos auf der 6. Da stellt sich die Mannschaft ja schon von selbst auf ;)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wolf - Busch, Hüsing, Caldirola , Garcia - Kroos, Gebre Selassie, Makiadi, Obraniak - Hajrovic, Petersen
     
  6. Wolf - Busch, Hüsing, Caldirola , Garcia - Kroos, Gebre Selassie, Makiadi, Obraniak - Hajrovic, Petersen

    Sehr interessante Startelf. Galvez also trotz der Ausfälle von Prödl und Luki nicht in der IV. Wird dann wohl im Laufe des Spiels für Kroos im DM kommen, denke ich. Ludo auf der 10 und nicht Juno finde ich super. Vorne das 1b-Sturmduo. Dazu darf Busch sich nochmal zeigen :daumen:

    Alles in allem gefällt mir das Robin :daumen:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber schade, dass es wieder nicht die erste Elf ist. Bleibt also doch weiter abzuwarten, was Dutt genau plant.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel startet 15 Minuten später, Hannover 96 steht im Stau
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke die Generalprobe der 1. Elf wird dann gegen Leicester zu sehen sein...
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Swooosch in Startelf! :daumen:
     
  11. Gibt es einen Live Stream zum Spiel oder hat man auch Kameras vom Platz verbannt:confused:
     
  12. da es ja HL gibt wird es kameras geben, aber ich denke halt nur die HL
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vermutlich sind zu viele Polizeiautos auf der Autobahn, um das Spiel zu sichern....:p
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    und der ticker läuft auch schon wieder nicht. und auf meinem Handy kann ich plötzlich keine beiträge mehr verfassen. Moderner Fußball, why hast thou forsaken me?!:wild:
     
  15. Schade. Ich bin in der ganzen Vorbereitungsphase nicht dazu gekommen, mir ein Testspiel von Werder anzusehen. Da findet man einmal dir Zeit und dann sowas:lol:
     
  16. Mir geht's ähnlich. :) Aber immerhin Ticker und man kann nebenbei die Zeit sinnvoll nutzen. :D
     
  17. Wenn der Ticker zumindest funktionieren würde. Bei mir hat er sich seit 10 Minuten nicht mehr aktualisiert. Oder passiert auf dem Platz einfach nichts Ticker-Wertes :D
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf meinem Handy läuft der Ticker GAR NICHT. Aufm Laptop geht's aber.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    es ist zwar doof und gehört sich nicht, den ticker hier zu copypasten, aber dieser tick ist der Endhammer
    :ugly::daumen:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich nicht bestätigen:
    Lattentreffer Petersen, Abseitstor Hajrovic....
    :bier: