werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. miele ist'n Held
     
  2. Mielitz :applaus:
     
  3. Erst dämlicher Fehlpass im Mittelfeld, dann miese Abseitsfalle - nur Miele hat gut aufgepasst
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also was die hinten veranstalten ist ja mehr tag der offenen tür statt abwehrverhalten
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schön gespielt vion den Täürken aber wieso herrgiott nocheins ist da so ein riesen loch in der Zentrale obwohl wir mit 2!! DMs spielen:wuerg:
     
  6. Das tut schon bisschen weh anzuschauen, auch wenn der eine Spielzug mal schön war...
     
  7. Sorgen müssen wir uns erst machen, wenn es in den Testspielen im Winter gut läuft... Das gehört doch bei uns dazu! :D
     
  8. meine herren! wie die da im strafraum durchschlendern können... :O
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh sehe schon der 1 DM oist zu langsam und beim anderen wieß ich gar nicht ob der aufn Platz ist
     
  10. Ne, so sieht unsere ganz gewöhnliche Abwehrarbeit aus!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sobald der Gegner linkslastig spielt sind wir im Arsch.
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Gibt es einen guten Stream von Sport1?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    von wem aus gesehen?? finde das es derzeit land unter in der zentrale heisst
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. Naja in der zweiten Liga werden die Eintrittspreise billiger.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Miele aus gesehen.
     
  17. Avdic für Bargfrede bringen

    Pizarro Avdic
    Marin Arnautovic Hunt
    Frings


    MF verteidigt doch sowieso nicht...
     
  18. Und die "Fans" weniger. :dance:
     
  19. Also wir brauchen im DM, mal so ne richtige dynamische, zweikampfstarke Lunge. So ein Essien in jung und günstig. Einer der da mal körperlich dagegen hält.
     
  20. Wir bräuchten mal nen IV mit der Statur eines Cannavaro. Und nicht nur hüftsteife Gesellen hinten drin. Haben ja irgendwie alle dieselbe Statur in der IV.