werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also dann schaffen wir es doch einmal noch in dieser sasion erst in der 90 min 1:0 zu kassieren :applaus::thumb:
     
  2. Abwehr schwimmt schon wieder derbe...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich überlege grade so eigentlich war's ja immer so:

    Saisonvorbereitung: Grottig
    Saison: Super

    Dieses Jahr war's so:

    Saisonvorbereitung (bis zum Fulhamspiel): Super
    Saison (bisher): Grottig
    Wintervorbereitung: Grottig
    Rückrunde: Super
    :D :dance:
     
  4. Jetzt schon seit 5 Minuten ohne Gegentor. Respekt! :D
     
  5. Wir sehen hier ein Testspiel, das Ergebnis wird keinerlei Aussagekraft haben. Der einzige Grund warum ich mir das hier ansehe, ist um einen ersten Eindruck von Avdic zu bekommen.

    < Diktiert, aber ungelesen abgeschickt. >
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ein paar mehr emotionen seitens unserer truppe würde ich schon gut finden, wie spulen das schon wieder nach schema F runter.....:(
     
  7. Da hat man beim Tor mal gut gesehen, dass Abwehrarbeit im Mittelfeld anfängt.
     
  8. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach Schema schlecht meinst du wohl eher:lol:
     
  9. Fängt eigentlich schon im Sturm an (Trainerweisheit :D)
     
  10. Wenn wir richtig abgeschossen werden, hat es schon ne Aussagekraft finde ich. Das steigert nicht unbedingt das Selbstvertrauen
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die machen uns gerade richtig schön nass wie ein sparringspartner....hoffe das wir schon 4 Trainingseinheiten am heutigen Tage in den Beinen haben
     
  12. btw: Wann ist eigenlich wieder mit Boenisch zu rechnen?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nagut nennen wir es dann "Schema S" :D
     
  14. 10 Minuten ohne Gegentor. :applaus: Wir sind ja doch gut aufgestellt. :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum perfekten Spiel würde nur noch Tom Bartels als Kommentator fehlen.
     
  16. wie immer: wir können nur draus lernen ;)
    ob wir das dann auch tun... ich weiß es nicht. aber ich empfinde eine niederlage im testspiel nicht unbedingt als negativ.
     
  17. Also Werder spielt schon irgendwie schlecht...

    Naja, ist ja nur ein Testspiel. :)
     
  18. Die fängt bei uns aber erst bei Wiese/Mielitz an.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zur neuen Saison nach meiner Prognose...Vielleicht Mitte der Saison