werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. das war aber auch n hammer :eek:
     
  2. Und schon ist die Vorfreude wieder dahin...
     
  3. Leider erleben wir so einige Sonntage in letzter Zeit. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na gut war aber auch ein Sonntagsschuss ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Man sind wir wieder nach Standarts gefährlich :zzz:
     
  6. Die haben Dschingis Khan im Kasten, unfair!
     
  7. Super getroffen kann man nichts machen.
     
  8. leute steigerung gegen lautern warns 23 sekunden und heute knapp 4 minuten :dance:
     
  9. Gegen türkische Gegner haben wir in der Vorbereitung noch nie gut ausgesehen. Die geben von Anfang an Vollgas und spielen Pressing und damit kommen wir gar nicht zurecht.
     
  10. Schoen zu wissen, dass manche Sachen sich nicht aendern, auch wenn ein neues Jahr beginnt :rolleyes:

    War aber ein geiles Tor...
     
  11. Sonntag ist auch ein schöner Tag. Kann man mal schön faulenzen und muss sich nicht bewegen, wenn man nicht gerade was vor hat. :D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::dance::dance:
     
  13. Stimmt. Richtige Einstellung. Su müssen wir das sehen. Das war ein kleiner Schritt nach vorne.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ist das besser .... :D
     
  15. Ausserdem weiss doch jeder , dass das Potenzial da ist:D
     
  16. Na toll...-,-
     
  17. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    man ich hab jetzt schon wieder n hals von hier bis belek wenn ich den freistoß in die hände des torwarts und diese abwehrlleistung sehe.

    Auf gehts werder dran bleiben :dance:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leute, was habt ihr erwartet?!
     
  19. Das ist so lachhaft. Ein bisschen vorne draufgehen und unser Spielaufbau findet nicht mehr statt und jeder Ball ist weg.