werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe ich auch so gesehen. Fritz hatte ein Gegenspieler da und bei Merte lief ein Zweiter in die Nahtstelle, deswegen war es richtig, dass er hinten blieb.
    Es war Bargfrede's Aufgabe dazwischen zu gehen. Unsere Verteidiger machen viele Fehler, aber das Mittelfeld genauso viele.
    Schon in der Hinrunde mussten die AV's oder IV's rausrücken und da kam dann halt der Pass und schuld war natürlich die Abwehr, obwohl das DM schon vorher hätte eingreifen können.
     
  2. Mein Eindruck nach diesem Spiel : Es wird sich in der Rückrunde nichts ändern.

    Anstelle im Problembereich Mittelfeld aktiv zu werden wurde eine Mittelstürmeraktion mit offenem Ausgang gestartet , das Tohuwabohu in der Spielstruktur bleibt bestehen mit wechselnden undefinierbaren Aufgaben für Frings,Arnautovic , Marin , Hunt und CO.

    Auch das Schönreden nach dem Spiel kennen wir bereits aus der Hinrunde - im Westen nichts Neues.
     
  3. ... warum befürchte ich das blos auch!?! :wall:
     
  4. :tnx:
    Wir können derzeit auch Fernando Torres da vorne reinstellen, solange Pizarro gezwungen als Spielmacher zu agieren, weil es sonst keiner kann, werden unsere Leute vorne im Nichts stehen.
     
  5. Die Frage ist eher, warum man glauben sollte, dass innerhalb von vier Wochen alles besser wird? In der HR lag ja praktisch alles im Argen. Etwas stabilere Leistungen würden mich angesichts dessen schon durchaus zufrieden stellen.
     
  6. Das stimmt zwar, aber beispielsweise die Standards funktionieren schon die ganze Hinrunde nicht und das hätte man auch 'mal trainieren können! :wall:
     
  7. Danach sieht es leider wirklich aus.
    Es sind keinerlei Verbesserungen zu erkennen.
    Die Rückrunde wird verdammt hart!
     
  8. Pizarro über…den Verlust von Mesut Özil: „Er hat in einigen Spielen den Unterschied gemacht. Wir müssen akzeptieren, dass er weg ist und es mit anderen Spielern versuchen. Wenn mein Trainer mich hinter den Spitzen braucht, mache ich das. Ich spiele aber lieber als Stürmer.“

    Und genau das ist unser Problem!
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    naja gegen den gleichen Gegner hat Schalke immerhin vorhin 0:3 verloren...
     
  10. Und wir haben gegen Schalke 4-0 verloren,wir sollten auf uns gucken und nicht auf andere,dass Spiel gegen Trabzon war für den ersten Test ganz ordentlich,morgen werden wir schlauer sein wenn wir das Spiel gegen den MSV hinter uns haben.
     
  11. Das stimmt zu 100% wenn ich Pizarro immer ackern sehe, er holt sich teilweise die Bälle am eigenen 16er und einige andere gucken gespannt zu.Einen Özil konnte man nicht 1 zu 1 ersetzten,glaube das hat auch Herr Allofs eingesehen.Genau wie wir ohne Almeida einen Qualitätsverlust haben werden,dass steht für mich so fest wie das armen in der Kirche.Ob es dann die 2 Millionen wert war ihn jetzt abzugeben werden wir sehen,dass gleiche meint ja auch CP.
     
  12. Ach Quatsch, Özil ist doch kein Verlust... :D
     
  13. Mir ist im Sport 1 Teletext am Mittwoch Abend noch aufgefallen, das unser Testspielergebnis mit dem Satz "Werder verhindert Blamage" auf Seite 200 aufgeführt wurde. Das hatte ich ja schon überhaupt nicht verstanden, denn selbst bei ner Niederlage wäre es doch gegen nen starken Gegner (immerhin Tabellenführer in seinem Land und voll im Saft, da ohne Pause) keine Blamage gewesen.
    Als ich dann gestern nach dem Schalke Spiel im Videotext geschaut habe, musste ich lesen "Debakel für Schalke" oder so ähnlich. Hab das Spiel nicht gesehen und ging auch schon von ner 5 oder 6 zu 0 Packung aus, waren aber ja "nur" 3 Tore. War Schalke wirklich so schlecht oder hat die Sport 1 Teletext Redaktion einfach nur in der Vorbereitung andere Vorstellungen?
     
  14. Dasselbe habe ich auch schon gedacht. Denen ist wohl der 3.Platz in der 5-Jahres-Wertung etwas zu Kopf gestiegen...
     
  15. :rolleyes:
     
  16. tja schlauer sind wir nun wirklich nicht, weil so gut wie keiner der leute vom Trabzon-Spiel mitgespielt hat ... also versteh ich auch nicht was dein smiley soll :)
     
  17. Sport 1 ist unseriös, ganz einfach. Teletext ist grundsätzlich nicht ernst zu nehmen und ich verstehe auch nicht, warum man in der heutigen Zeit noch auf dieses alte Medium zurückgreifen sollte.
     
  18. Vor lauter Vorfreude auf die Rückrunde benutze ich diesen Smiley;)