werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben mir die Mosaiksteinchen gesagt. Muhaha. :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wir wollen mal nicht übertreiben
     
  3. Hab ich auch nicht gesehen, aber Werder.de Live-Ticker sagt Lennart Thy.
     
  4. Vielleicht kriegt er Geld von denen, damit man sich mal mit dem Namen des Trainer vertraut machen kann?

    Ich korrigiere meine Meinung ueber Silvestre in der IV ;) Ist ja bisher gar nicht mal so schlecht... :)
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Spielen wir nur noch zu zehnt;D
    Herrmann erwähnt auch immer nur Avdic, Ayik, Testroet und Balogun...
    Also weiß jemand wer für Marin kam?
     
  6. Seit wann spielt denn Thy mit? Meine Aufmerksamkeit geht echt flöhten
     
  7. Also von den drei Sorgenkindern in der Offensive Hunt, Marin und Arnautovic, gefiel mir heute Hunt am besten. Der hat nach anfänglichen Schwierigkeiten ne ordentlich Parte gespielt
     
  8. ;D
     
  9. hmpf. anstatt bei ballgewinn blitzschnell nach vorne zu stoßen, wird im schneckentempo rumgetrödelt.
     
  10. Der kam mit Testroet rein, für Marin
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    werder ist in der 2 halbzeit ganz klar stärker und das gegen den tabellenführer aus der türkei also ich finde das ist ein erfolg :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Der war gut!
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ahhh danke an die Regie und für Auflösung des Rätsels. Also Thy kam für Marin.
     
  14. Kam zur Selben Zeit wie Testroet!
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber erzähl mir doch bitte mal, warum jetzt nach 2 Tagen des Trainingslagers die Standard-Situationen auf einmal besser laufen sollten als in der Hinrunde.
    Und, dass die Spieler jetzt noch nicht wieder voll im Saft stehen, sollte auch jedem klar sein.
     
  16. MOSAIKSTEINCHEN, MOSAIKSTEINCHEN, MOSAIKSTEINCHEN!

    Zufrieden??? :D
     
  17. Wenn man das Spiel mal im Gesamten betrachtet, war es doch wie ein großer Mosaikstein, den man sich mit Tesa ins Gedächtnis kleben sollte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ehrlich ich blick auch nicht mehr wirklich durch! Ich glaub der Kommentator hat mein Gehirn zum einschlafen gebracht!
     
  19. Ahhhhhhhh ok, danke. immer wenn zwei gleichzeitig reinkommen, krieg ich nur einen mit. Bin überfordert. :lol:
     
  20. LALALALALALALALALALA! Ich hör dich nicht, ich hör dich nicht