werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder Tesafilm :roll:
     
  2. Spielt Ayik auf der 6??
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich, das wir erste seit 2 Tagen im Training sind, ist dabei nicht von Belang! Da kann man schonmal ne Prognose wagen!
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Defensive gefällt mir deutlich besser. Silvestre in der IV ist gar nicht schlecht.
     
  5. Ich glaub jedes Mal, wenn jemand wechselt, ueberklebt der Hermann den Namen, da ist jedes Mal der Tesa zu hoere :lol:
     
  6. Lieber Herrmanns als Dahlmann :D
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    :svw_schal::thumb:
     
  8. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    was fürn mieser freistoss
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich glaub der hat sich die spieler ausgedruckt mit nem profil und klebt sich dann immerr die erste 11 irgendwo hin....
     
  10. Das ist auch das einzig erfreuliche bisher! :stirn:
     
  11. Kann ich nicht mal sagen... weiß nicht...
     
  12. Hermann ist sowas von versessen auf Hoffenheim. :D
     
  13. Ich würde beim Rückrundenauftakt eher mal Silvestre anstatt Prödl in der Anfangself sehen.
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre mir neu, dass man nicht bereits in den Vorbereitungsspielen versuchen kann vernünftig zu spielen. Aber klar unsere Ecken und Freistöße werden absichtlich schlecht getreten. Spiel wird ja im TV gezeigt und der Trainer von Hoffenheim sieht vermutlich zu. Da würde man natürlich zu viel preisgeben...
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nix Neues...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    eindeutig richtet der da weniger schaden an:D
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    der immer mit seinen mosaiksteinchen... :wild:
     
  18. Alter das Wort: MOSAIKSTEINCHEN!!!! Kann ich echt nicht mehr hören..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach Blödsinn, wie kommst du denn nur darauf:p
     
  20. Galgenhumor, aber leider wahr! :wall: