werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mir geht es schon wieder aufn sack, dass Arni einzige spitze ist und piza sich ins MIttelfeld fallen lässt um das Spiel anzukurbeln
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ecke für uns. Ob man da was mit anzufangen weiß?
     
  3. Ich hab mich erstmal gefragt wer MF ist :D
     
  4. wann haben wir eigentlich das letzte mal durch/nach einer ecke ein tor erzielt? 1993? :zzz:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hunt flankt wie er freistösse schiesst
     
  6. Bei unseren Ecken hat man das Gefühl, dass dem Ball zwischendrin kalt wird und die wärmenden Hände des Torhüters sucht.
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  8. Dafür bräuchte man eben einen Spielmacher ;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    könnte hinkommen:dance:
     
  10. Wer kann denn mal direkt zu TS durchdringen und ihm sagen, dass sie bitte Eckbälle üben sollen. Mal einen Ball mit Zug auf Kopfhöhe... geht sowas??
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte Standardsituationen üben lassen :wall:
     
  12. wer ist MF?:confused:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    gegen inter, das 1:0:thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne zuletzt gegen Inter im Dezember
     
  15. morsten frings... :ugly:
     
  16. Das nennt man dann natürliche Auslese.
     
  17. Eine unsere größten Graupen: Mittelfeld. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Martin Fenin :thumb:
     
  19. Mittelfeld! :knutsch: Wie gesagt ich stand auch aufm Schlauch
     
  20. gefühlt ist es aber schon 10 jahre länger her ;)