werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das testspiel am 5januar wird live auf sport1 übertragen :)
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das ist schonmal eine gute nachricht :D

    wer wird denn alles wieder fit sein um möglicherweise beim spiel mitwirken zu können?
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Vielen Dank fuer die Info :)
     
  4. Beim letzten Testspiel das live im TV in der Sommerpause übertragen werden sollte, gabs Hochwasser, bin mal gespannt, was die Übertragung diesmal verhindert... Wintereinbruch in der Türkei ... :D
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... und dann "Always the sun" oder Burgendoku. :lol: :lol: :lol:
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Immernoch das Beste, was ich hier im Forum jemals erlebt habe. Einfach nur genial. :svw_schal: Darf auch gerne nochmal passieren. Dafür würde ich sogar auf nen Spiel von Werder verzichten! :D:D:D
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich würd so spielen:

    --------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz------------Mertesacker----------Prödl----------Silvestre---------

    ----------------------Frings-------------Bargfrede/Wesley---------------

    -------------------Arnautovic-----------Marin---------------------------

    ----------------------Pizarro------------Avdic---------------------------

    Tipp: 1:0 Sieg!

    Tor: Avdic (34.Minute)

    :svw_schal:
     
  8. Welche Uhrzeit? 20.15? Dankö für die Info.
     
  9. Übertragung auf Sport 1 beginnt ab 19:30 Uhr
     
  10. Super Danke dir
     
  11. Super :)

    Danke fuer die Infos :applaus:
     
  12. da nich für, jetzt müssen wir nur noch gewinnen :svw_applaus:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ob Avdic schon spielt bezweifel ich
    und pizarro und wesley nach ihren verletzungen bin ich mir auch nicht sicher
     
  14. wiese
    silvestre,prödl,merte,Schmidt
    Fritz,lutscher
    Marin,Hunt,Arnautovic
    Wagner
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das kommt wahrscheinlich so hin
     
  16. Da Wesley nicht mit dabei ist und den letzten Berichten zufolge denke ich das Werder so beginnt.

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Schmidt
    Frings Bargi
    Hunt Marin
    Piza Avdic

    obwohl ich für Hunt lieber Arni sehen würde!!!
     
  17. --------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz------------Mertesacker----------Prödl----------Silvestre---------

    ----------------------Frings-------------Bargfrede--------------------

    -------------------Arnautovic-----------Marin---------------------------

    ----------------------Pizarro------------Avdic---------------------------

    Nach der Pause Wagner / Hunt für Piza / Avdic. Vielleicht kriegen auch einige der ganz jungen eine Chance, etwa Testroet oder Thy.
     
  18. Normalerweise wünsche ich mir ja immer das auch einige junge Spieler ihre Chance bekommen. Aber in dieser Vorbereitung auf die RR hoffe ich das TS so spielen lässt wie es auch in der Bundesliga am wahrscheinlichsten sein wird... Die jungen sind auch im Sommer noch jung um sich zu zeigen! Werder hat aber nur eine Vorbereitung auf die RR um das Ruder noch rumzureißen! Alles dem Erfolg :svw_applaus:
     
  19. Vielleicht probiert ja Thomas Schaaf auch mal Sylvestre in der Innenverteidigung aus. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wie er sich da so macht. Das ist ja eigentlich seine Position!
    Ansonsten denke ich das Avdic erst zur 2. Halbzeit eingewechselt werden wird. Vermutlich werden wir mit nur einer Sturmspitze antreten (Pizza). Dahinter dann Arnautovic, Marin und Hunt!
     
  20. Freu mich irgendwie schon auf das Spiel heute. :)