Werder Bremen - FK Rad Belgrad

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Pizarro, 21. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir die schlagen, schlagen wir Bayern doch erst recht ;)
     
  2. und dazu :

    1:0 Pantic (81./ET)
    2:0 Hunt (83.)

    :D
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nagut dann Hunt :p
    Mein Ticker hatte Almeida da stehen und der Ticker war auch immer schneller als der von werder.de.
     
  4. bei meinem kroatischen ticker war vranjes als torschütze gemeldet..was ist eigentlich mit vranjes, ist er weg ?
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    wer hat denn diesen liveticker geschrieben? Ich verstehe bei sätzen wie " Mit einem satten Linksschuss von der rechten Seite nimmt er den Ball und aus 25 Metern Maß und verseckt sie im linken oberen Dreieck! Toll!" oder "doch er stell sich serh ungeschcikt an" teilweise gar nichts :D
     
  6. ok, :tnx:
     
  7. ja nur weil die fans schreiben "mach es gut juri" heißt das ja nicht dass er weg ist. Offizielle Bestätigung gab es ja noch nicht!
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hunt ist also ER, der Bälle versecken kann.
     
  9. Habe ich das damit behauptet ? Ich wollte dir nur aufzeigen, welche Aktivitäten es wegen seiner Person gibt oder bald geben könnte.
     
  10. ja das hast du behauptet!!! ;)
     
  11. Ailton? :eek:
     
  12. das wär geil! ich glaube ailton würde bei so einem jobangebot auch direkt zusagen, hauptsache es ist von werder
     
  13. :lol::lol::lol: