Werder Bremen - FK Rad Belgrad

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Pizarro, 21. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. so am 3.8 um 18:30 hat werder kurzfristig ein testspiel gegen den FK Rad Belgrad angekündigt .
    wie denkt ihr geht es aus ?
    und wird es übertragen?
     
  2. glaube 4 zu 1 fuer werder :lol:ich werde live dabeisein (bin ein ösi) :D, glaube eher nicht das es übertragen wird FORZA SVW :svw_applaus:
     
  3. Ich würd ja hinfahren aber dank der tollen oebb komm ich nicht mehr heim :o
     
  4. Also WerderTV überträgt wohl schon mal nicht.
     
  5. nach der niederlage würde ich ein knappes 2:1 für uns schätzen
     
  6. ist mir egal... da ich morgen geburtstag hab lach...
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich würd so spielen lassen:

    ----------------------------------Mielitz----------------------------------

    ------Fritz---------------Prödl-------------Pasanen----------Boenisch-----

    -------------------------Frings------------Bargfrede-----------------------

    ----------Arnautovic--------------Hunt---------------Marin----------------

    ---------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Dann noch Niemeyer, Borowski, Perthel, Corzo, Barros, F.Kroos, Wagner, Almeida, Husejinovic und Rosenberg bringen.

    :svw_applaus:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Perthel kannst du schlecht bringen, wenn er heute für die U23 aufläuft..
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ach komm...15 Minuten gegen Belgrad und dann direkt mit dem Privatjet auf Platz 11 landen. ;)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ausserdem braucht boenisch noch n bisschen praxis, von daher - lass den mal laufen bis der sich die haxe bricht.
     
  11. Wenn ich näher an Graz bzw. Bad Waltersdorf wohnen würde, dann wär ich heut abend au mit von der Partie. Aber leider ist Österreich nicht gleich Österreich :wild:
     
  12. hierzn

    hierzn

    Ort:
    NULL
    bald gehts los! :) auf gehts MA7 <3^^

    /e es hat heute schon sehr viel geregnet, dann kurz aufghört und jetzt beginnts wieder.. mal schuan obs stattfindet
     
  13. Gibs einen Ticker?
     
  14. Wäre echt toll,wenn atdhe das mal wieder übertragen würde....
    naja, bin gespannt ob wir heute schon Fortschritte sehen werden :)
    :beer:
     
  15. Klick
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    na, hoffentlich sehen ... ähm lesen wir von
    einer deutlich besseren Leistung als in Ungarn :)
     
  17. Mielitz – Fritz, Niemeyer, Prödl, Barros – Jensen, Frings, Kroos, Marin – Wagner, Pizarro

    Reserve:
    Düker – Arnautovic, Rosenberg, Hunt, Husejinovic, Almeida, Bargfrede, Corzo
     
  18. arno draußen :(
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    der brauch bestimmt mal ne pause
    hat der ja gesagt so ein hartes training hatte er noch nie
    und im letzten spiel sah er auch ganz schön platt aus