Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben wir ein Auswärtsspiel beim BVB ?
    Stadion sieht bald so aus....
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Seh ich genauso :thumb: ;)

    Ach, seh grad, das issn Stream :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alles klar, seh ich auch so :beer:
     
  4. Alles voller Türken! O.O :eek::eek::eek::eek:

    Dachte die spielen in Deutschland?
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lennart Thai :D
     
  6. Die Aufstellung auf türkisch hat echt mal was :D
     
  7. Läuft klasse :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Danke, Du bist der Größte !!
    Ich verstehe zwar immer Türkisch (glaube ich ............) aber was solls.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok dann kamen wohl einige Stadionspreche in Dtl auch aus der Türkei:p
     
  9. :D
    Prdl Prodl war auch nicht schlecht. :thumb:
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Werdä brämenn :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und jetzt machen sie auch noch Wirbel ! :D
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Dass Fener überhaupt noch irgendwo spielen darf. Ich glaube deren Präsident ist immer noch in Untersuchungshaft. Sollte da auch nur ansatzweise was dran sein, kann man die Superlig gar nicht mehr ernst nehmen und Fener sollte die nächsten Jahre von jedwedem internationalen Wettbewerb gesperrt werden. So wie viele der türkischen Mannschaften. Wie gesagt, ist schon derbe wenn das auch nur ansatzweise stimmt.
     
  13. Dieser Kamerawechsel über die einzelnen Fans war super...

    Fener-Block: :dance::svw_applaus::applaus::dance::svw_applaus::svw_schal:

    Werder-Block: :zzz:
     
  14. Das nennt man Multikulti ;)
     
  15. Schon klar, aber die sind uns ja 5:1 überlegen. Zumindest sieht es in der Übertragung so aus. :lol:
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Aber türkische Kommentatoren sind schon cool. Wenn ich mir LigaTotal vom letzten Samstag dagegen angucke, da hat der Kommentator bei einem Tor von Werder kaum die Zähne auseinanderbekommen geschweige denn die Stimme erhoben. Da sind die Türken schon anders. Obwohl, wenn wir treffen bin ich mal gespannt was er sagt :D
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    Die haben Andre Santos, wusst ich gar nicht :eek:
     
  18. Wahrscheinlich ist jemand mit dem Bus durch ganz Deutschland uns hat alles eingesammelt, was auf zwei Beinen stehen kann ;)
     
  19. Herzlichen Dank:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. :lol::lol::lol: