Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wagner scheint echt was verbrochen zu haben...
     
  2. faivel

    faivel

    Ort:
    NULL
  3. Das Gefühl hab ich langsam auch. Letztes Jahr hat TS so sehr an ihm festgehalten, dieses Jahr bekommt man den Eindruck er würde sogar eher Miele in den Sturm stellen als Sandro...

    :confused:

    Herr Schaaf, ich bin verwirrt. Sitzt Sandro denn wenigstens auf der Bank? Weiß das jmd.?
     
  4. Wenn ich mich zwischen Arnautovic und Wagner entscheiden müsste würde ich auch eher Arni nehmen.Aber in einem testspiel ist es ja egal wen man nimmt!!!TS nimmt in weil er ja gegen Freiburg ein tor geschossen hat....
     
  5. Lingo

    Lingo

    Ort:
    Bremen
    Das ja Quatsch. Ist für'n Testspiel doch nicht relevant, ob man vorher in der BuLi getroffen hat. Wagner kommt bestimmt in der Halbzeit - HOFFE ich!
     
  6. Der Verlauf und der Ausgang des Spiels ist mir total egal. Hauptsache keine Verletzten. :zweifeln:
     
  7. Wohl eher, damit er Spielpraxis bekommt, die er zuletzt nicht wirklich hatte.
     
  8. Habe mal im türk. Programm geschaut, laut den Tv Sendern zeigt kein Sender das Spiel, frage mich dann aber wo ein Stream her kommen sollte....???

    Eher mit rechnen das es keinen geben wird!!!


    Edit : Euro Futbol Canli überträgt doch!!!!

    http://www.arenatvsport.com/
    http://www.trgoals.tv/ch2.html
     
  9. Ich danke den fleißigen Jungs für die Streams! :thumb: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Wobei der liveticker auch nicht immer alee Einwechselspieler angibt, es kann also sein, dass er zumindest mitgekommen ist.

    PS: Vielen Dank für die ganzen Streams :svw_applaus:
     
  11. Suuuper Stream!!! Ich Danke dir Werder4Life111:thumb::thumb:
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Kann her einer eventuell türkisch und kann ne Übersetzung vom Kommentar liefern ? :confused: ;)
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  14. togoever1

    togoever1 Guest

    Tag zusammen. Hoffen wir mal das es ein gutes Spiel wird:)

    FORZA SVW..


    Danke für den Stream::p
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Soeben verkündet der Stadionsprecher, dass das Spiel mit zehnminütiger Verspätung beginnt! Der Andrang scheint sehr groß zu sein.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch länger warten
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    :eek:
     
  18. togoever1

    togoever1 Guest

    Ja das finde ich auch. Hauptsache es verletzt sich nicht wieder einer und fällt dann länger aus... :wall: