Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    keine frage aber der "alte" Naldo hätte den 2 Kampf mit nem Fischbrötchen in der Hand gewonnen:D Aber wie gesagt der braucht Praxis um genau dieses Timing zu bekommen. NIx für ungut:beer:
     
  2. Wieviel Ballbesitz hatten wir in der zweiten Halbzeit noch?? ALso nicht mehr als 30% würde ich tippen. Einfach zu wenig gemacht.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was war das denn eben?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sach mal lässt Prödl sich auch einen Iro wachsen?
     
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    wenigstens den Ausgleich

    wpnsch ich mir;)

    schildert doch mal jeman wie das Tor zustande kam!
     
  6. schön wie da alle dem pfostenabpraller zuschauen :lol:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Warum wurde Wagner nicht eingesetzt?
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    TOOOOOOOOOOOOR

    Ach man wieder n Fehler in der Matrix
     
  9. hat rosi eigentlich wieder einen kaugummi im mund und ist deshalb, sagen-wir-mal, etwas unkonzentriert?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic sucht oft den Doppelpass..aber die anderen raffen es nicht..unfassbar
     
  11. Schönes und schnelles Kombinationsspiel aus der Mitte raus auf den Flügel, Sokratis nich nah am Mann, der kann direkt vom Flügel scharf reinspielen in die Mitte auf höhe des fünfers und da grätscht ein Türke den aus vollem Lauf rein.
     
  12. Nö, ist'n Flitzer!
     
  13. So nun hat Ali seine Freunde gegrüßt. :D :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das eben Ekici?mensch
     
  15. :lol::lol::lol:
     
  16. Ekici war der Flitzer???
     
  17. Last minute ; gimme hope Rosi ...........:applaus:

    Och nööööööööööööö
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Güte, so wird das nichts...
     
  19. Nen türkischer Zuschauer auf dem Platz. :D

    Aber er wollte nur ein paar "Knutscher" verteilen und ging wieder schnell auf die Tribüne. :lol:
     
  20. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    -

    Danke:)