Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Unsere Zackentrikots sind ja hässlich, aber die Spielkleidung der Fenerjungs geht ja gar nicht, weder Shorts, noch Trikot. Ähnelt irgendwie der Alltagskleidung mancher Schalke-Fans.
     
  2. Marko, den Ball rein treten nicht die Spieler..
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

    Falsch: Wir können nur offensiv spielen. Auf dem papier zwar auch defensiv, aber das wird dann nix :)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ey das ist wichtig wir haben ein Problem in unserem Forum voll die Hacker und IHr kümmert euch gar nicht
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    1-0 Schade
     
  6. Shit, da wars, das Tor :wall:
     
  7. dat war zu schnell
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fehler Naldo...jetzt weiß ich was Schaaf meint :cool:
     
  9. :confused::confused:
     
  10. Absolut verdiente Führung für Fener, weil die in der zweiten Halbzeit klar besser sind.
     
  11. Fällt immer noch auf, kommt mal nen Angriff der schnell vorgetragen wird, haben wir immer noch arge Probleme hinten.
     
  12. und der abwehrfehler na toll auch wenn es nur ein testspiel ist ist es trotzdem ärgerlich
     
  13. nicht unverdient... :(
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

    0-2 ??? Sagt der Ticker :eek:

    Aber im Text hat er nicht mal das 0-1
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa erfolgreicher sind wir tatsächlich wenn wir einfach drauf los spielen, aber es scheint diese Saison möglich zumindestens eine gewisse Ordnung hinten zu halten.

    In Testspielen haben wir in der Vergangenheit mit ner wild zusammen gewürfelten Truppe defensiv oft bedeutent schlechter ausgesehen.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass das Forum mit Satzumbrüchen nicht klar kommt da ist das letzte Wort dann immer doppelt. Bspw. SIMAC´s Beitrag auf Seite 27 ganz oben
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht das ich wüsste:D
     
  18. Jetzt weißt du warum die in die 4. Liga sollen :D
    Alles abgequatscht im Vorfeld...
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    jetzt steht da wieder 0:0:confused: