Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
    Bin dabei.
    Endlich kommt Werder auch wieder mal nach Osna.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find ich gut. Da war ja ziemlich breit aufgestellt sind diese Saison, ist das ein guter Schritt damit alle Spielpraxis sammeln. Auch Naldo kann sich so gut wieder einspielen. :thumb:
     
  3. Man kann halt auch Geld damit verdienen
     
  4. Na, das sehe ich aber anders.:D

    Endlich mal orderntliche Mannschaften hier. Hoffe es wird nicht gähnend leer...
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das wird tatsächlich ein sehr wichtiger Grund sein, auch wenn man das natürlich von offizieller Seite nie zugeben würde. Finde ich aber auch nicht schlimm...
     
  7. Kommt denn überhaupt wer? Im örtlichen Käseblatt scheint man das Spiel nicht angekündigt zu haben...

    Nicht dass mehr Leute auf dem Rasen stehen als auf den Rängen...
     
  8. Der Betreib eines Stadions wird wohl eher mehr kosten, als die Einnahmen abdecken, oder?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Einanhmen sind nur sekundär und zu vernachlässigen. Hier geht es einzig und allein den kompletten Kader zu bespaßen und bei Laune zu halten.:D
     
  10. Also Leute. Auf nach Osna. An die gute alte Bremer Brücke. :applaus::applaus:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde ja gerne, aber Dienstag 18:30 h ist für Arbeitnehmer, die nicht mal eben spontan einen Tag frei nehmen können, leider utopisch.... Allen, die hingehen, auf jeden Fall viel Spaß!
     
  12. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde das Spiel schwachsinnig. Wozu sich jetzt noch selber englische Wochen machen und dann evtl. noch Verletzungen riskieren...
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Spieler, die gegen Freiburg in der Startelf standen, werden wie schon gegen St. Pauli nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen. Die anderen Spieler bekommen Spielpraxis, damit sie nicht von 0 auf 100 durchstarten müssen, wenn sie in der Bundesliga gebraucht werden. Da wird niemandem eine Doppelbelastung aufgebürdet. Und wenn es darum ginge, keine Verletzungen zu riskieren, dürfte Schaaf unter der Woche auch nicht trainieren. ;)
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weiß nicht, wieviel es kostet, in Osnabrück mal 'n Testspiel zu spielen. Dazu denke ich wird Fener auch an den Kosten beteiligt sein.
    Die Kartenpreise sind meiner Kenntnisse, ja auch noch nicht bekannt.
     
  15. hab ich mir auch erst gedacht

    aber bin an dem abend in münster
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kennt jemand irgendwelche Infos zu den Ticket-Preisen?
     
  17. :lol:
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  19. Ey, alder müssen wir uns nicht voll türkisch hier verhalten? Ey, dass kommt bestimmt gut an, bei unsre türkisch Freunde. :lol:

    Es ist warm und ich habe langeweile. :D