Werder Bremen - Energie Cottbus (20.7.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von tsubasa, 20. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die steigen bestimmt ab:D
     
  2. Erzgebirger

    Erzgebirger

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich freu mich auch auf die Saison.

    Allerdings sollte man Cottbus schon putzen, Freundschaftsspiel hin oder her.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hat Silent seinen Account geklont und in WerderPizarro umbenannt? :confused:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :tnx: Genau das dachte ich heute auch schon... :ugly:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ja stimmt schon...bei strömendem Regen mitten im Trainingslager in einem Spiel wo es um nichts geht außer ein paar Spielzüge einzutrainieren kann man natürlich schon mal fehlende Kreativität und Abstimmung kritisieren...ach moment, sind ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart :bier:
     
  6. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    971
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ivica Banovic, einer der letzten aktiven Doublesieger spielte beim Gegner mit. Ok, er spielte nur eine Statistenrolle in der Saison.
    Aber das bringt mich auf das 0:4 gegen Superfund Pasching, wo ich am liebsten meine Dauerkarte weggeschmissen hätte. Aber seit der Saison denke ich, es zählt nur ab dem ersten Pflichtspiel.
    Also zählt nur der Sieg gegen Münster und ein Punktgewinn gegen Dortmund.
    Alles was vorher abgeht, ist scheissegal. Hauptsache keine Verletzten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die Mancity Fans werden sich wohl sowas auch gedacht haben, als ihre Mannschaft gegen Dynamo nur 0-0 gespielt hat. Und sogar nicht mal das besser Team waren! Und da wir mit Mancity auf einer Stufe stehen...

    Ach nee sorry Denkfehler:p
     
  8. BonnWerderaner

    BonnWerderaner

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Unsere erste Elf hat Cottbus in allen Belangen dominiert. Bloß die Treffsicherheit hat noch ein bisschen gefehlt. In der zweiten Hälfte stand doch fast unsere komplette B/C Elf auf dem Platz! Während Cottbus kaum gewechselt hat.
     
  9. Erzgebirger

    Erzgebirger

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man kann es immer sehen wie man will.
    Ist ja auch schön der Einäugige unter den Blinden zu sein. :roll::roll::roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so sehen, muss man aber nicht! Man kann auch rumheulen und gänzlich außer Acht lassen das man sich mitten in der Saisonvorbereitung befindet,das der erste wirkliche Härtetest war und die Mannschaft scheinbar doch ganz ordentlich gespielt hat! Als ob wir jemals Testspielkönige gewesen wären. Es gab Zeiten da hat man sich sogar gegen Auswahlmannschaften schwer getan. Dafür lief die Vorbereitung bis jetzt ganz gut.:schal:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    man kann auch außer acht lassen, dass die zweitligasaison bereits in zwei wochen startet und cottbus somit in der vorbereitung bereits viel weiter ist als werder, was einen enormen unterschied macht. das 1:1 ist somit sogar ein gutes resultat. aber manche neigen eben zum herumheulen.
     
  12. Hotte76

    Hotte76

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    War live dabei und bei den Platzverhältnissen war das Ergebnis mehr als zweitrangig da die Spieler reihenweise wegrutschten. Die erste Halbzeit hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Abwehr stand sehr sicher und nach vorne ging meistens über Elia die Post ab. In der zweiten Hälfte stand eine komplett andere Elf auf dem Rasen, die zwar bissig und aggressiv gespielt hat aber hinten zuviel zugelassen hat. Der Ausgleich für Cottbus war mehr als verdient. Es hätte auch 2-2 oder 3-3 am Ende stehen können. Auf jeden Fall dürfen wir uns in dieser Saison auf Elia freuen. Der geht sowas von ab auf der linken Seite, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    Ich finde es ja immer wieder interessant wie unterschiedliche Menschen, Spiele unterschiedlich beurteilen!