Werder Bremen - Dynamo Kiew / 13.10.2012 in Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von el_ben, 8. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wolf sicher ohne größere Unsicherheiten, auch im dirigieren der Abwehr gut. Hab ich schon schlechter gesehen.
    Kroos unauffällig aber sehr sicher. Affolter kann er sicher ersetzen, tut er ja sogar schon wenn man sich die letzten Nominierungen anschaut. Obs aber auf Dauer als IV für die Bundesliga reicht kann ich nicht sagen.
    Wurtz mit ner guten Chance, ansonsten auch bemüht. Aber eher erstmal noch keiner für den Profikader in nem Pflichtspiel aus meiner Sicht.

    Pouye, hm... Technisch find ich en decht gut, taktisch muss er aus meiner Sicht noch einiges lernen, auch was Defensivarbeit angeht. Aber das ist in dem Alter sicher nicht ganz überraschend.
    Ich würd sagen man kann zumindest nicht viel falsch machen wenn man ihm meinetwegen ne Vertrag bis zum Sommer gibt und ihn ab und an mal in Testspielen und bei der U19 einsetzt. Wenn man dann der Meinung ist mit dem kann man was anfangen evtl. noch ne Leihe nächste Saison in die 2. oder 3.Liga, um zu gucken wie er auf höherem Niveau klarkommt. Aber das ist nur meine Laienmeinung zu ihm. ;)
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal Danke.

    Gab es bei Wolf auch Szenen, in denen er sich auszeichnen konnte oder eher nur Bälle, die relativ leicht zu halten waren?
     
  3. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
    Danke für die Einschätzung el_ben
     
  4. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    kroos? IV? ... wtf .. redet ihr hier von dem felix? was hat der in der abwehr zu suchen? der war doch n offensiver mittelfeldspieler :crazy:

    grad die highlights auf der hauptseite angesehen - paar schöne herausgespielte chancen drunter gewesen. auch das vorlegen von joeseph in den lauf von schmitz war super. weiss gar nich warum der hier so schlecht wegkommt - weil er mitgespielt hat statt direkt aufs tor zu ziehen?
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Weil er ziemlich viele ballverluste hatte :)
     
  6. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    oh okay, ja gut, dann kann ich das nachvollziehen.

    aber das mit kroos irritiert mich wirklich. vor allem weil er eigentlich für n IV auch fast schon zu klein ist.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann ist Sokratis aber auch zu klein. ;)
     
  8. Was irritiert dich daran? Kroos wurde offiziell zum Innenverteidiger umgeschult, stand auch schon während Lukimya gesperrt war als solcher statt Affolter im Kader. In der U23 spielt er außerdem auch in der Innenverteidigung, wenn ich mich nicht täusche.
     
  9. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ich hab die u23 derzeit nur sporadisch auf dem schirm. (ich war auch von dem namen pouye überrascht)
    ich dachte aber, als er im kader stand, dass er eben als weitere offensive möglichkeit auf der bank saß. ich hatte keine ahnung, das er umgeschult wurde.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Pouye ist ein Testspieler, hat nie in U23 gespielt.

    Felix hat doch alle Testspiele zeit Sommer als IV gespielt. Er hat auch 2 Mal in Profikader als IV ausgelaufen. Es gibs auch zumindest 2 Interviews an werder.de mit Ihn wo das Thema umschulen zum IV wird diskutiert. Es ist fast gut dass man hat das verpasst! ;)
     
  11. Fabouleus

    Fabouleus

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist ja grausam, was die Spieler verballert haben.

    Gab bei uns früher immer Liegestütz....:bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sag mal wo warst du denn während der gesamten Sommervorbereitung;)
     
  13. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    oh okay, das erklärt natürlich auch einiges. danke für die infos.

    die testspiele aus den trainingslagern im sommer konnt ich nicht sehen, weil die ja nicht übertragen wurden. zumindest nicht das ich wüsste.
    und in den highlightberichten wurde selten auf die aufstellung eingegangen. zudem hab ich, wenns einen gab, den liveticker selten mitbekommen. lol.
    das klingt beim durchlesen als würde ich mich rausreden wollen - is aber wirklich so :D