Werder Bremen - Dynamo Kiew / 13.10.2012 in Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von el_ben, 8. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    41
    Guckt nicht mal einer Liveticker??? Also 0:0 bisher aber Werder ist wohl die bessere Mannschaft! :applaus:
     
  2. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.505
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du in Cloppenburg oder woher nimmst Du die Info, das Werder das bessere Team ist?
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Liveticker:

    Halbzeit in der "TimePartner" Arena: Es steht hier noch 0:0. Fazit: Die Grün-Weißen haben wirklich Lust am Fußball, wollen hier was zeigen und sind absolut griffig in den Zweikämpfen. Die Ukrainer haben damit vielleicht nicht unbedingt gerechnet, können sich daher noch nicht so gut auf den SVW einstellen. Petersen und Hartherz hatten die Führung auf dem Schlappen, aber bislang ist noch nichts passiert. Mal gucken, was der zweite Durchgang bringt.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    41
    Stand so, oder ähnlich im Liveticker... ;)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mit dem Spiel heute nicht so richtig was anfangen bzw. es einordnen.

    Man weiß nicht, wie stark Kiew durch die Länderspiel-Abstellungen geschwächt ist und wie ernsthaft sie testen wollen. Zumal auch deren Trainer (gesundheitsbedingt) nicht dabei ist.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    41
    Und wir spielen auch nur in Zweitbesetzung... Wenn überhaupt... :ugly:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.665
    Zustimmungen:
    1.955
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Bargfrede, du Tier!" xD
     
  8. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    41
    Unser Tickerschreiber hat mal wieder geraucht glaub ich...

    :lol::lol::lol:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    da kommt man nach Hause und DAS liest man als erstes:applaus:
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    Liveticker:

    Werder und Dynamo Kiew trennen sich 0:0. Es hätte auch gut und gerne 4:3 enden können. Vor allem auf die Leistung in der ersten Halbzeit sollten die Bremer aufbauen!
     
  12. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    er hat mal wieder raute spielen lassen hm?
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Elia, Arnautovic und auch Füllkrug fehlen, war das wohl dem vorhandenen Personal geschuldet.
     
  14. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    mh, auf links hätte man auch schmitz spielen lassen können und rechts vllt wurtz oder so. (sofern die fit sind und dabei waren, kA)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    41
    Waren beide dabei und haben auch gespielt... :wink:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    219
    Der Kommentar und das Ergebnis zeigen doch auch, das Werder offenbar, allen Unkenrufen zum trotz, eine ganz annehmbare Bank hat.:applaus:
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    219
    Hat er ja schon öfters gemacht, aber er kann auch anders !:D
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ich finde Kroos und Busch war die Beste genau so wie in Stur. Akpala wieder grauenvoll schlecht.

    Man merkte aber deutlich dass beide Mannschaften ungefähr mit seinen C-Aufstellung spielte. Werder spielte zb Hartherz in Mittelfeld und wieder Röcker auch dort und Schmitz links aussen (warum auch immer, er macht es nicht gut).

    Ich hatte auch gern heute Julian und Flo N gesehen, finde beide war okay in Stur, hatte aber da ganz wenig spielzeit und heute haben die ja gar nicht gekriegt.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann jemand, der vor Ort war etwas zu folgenden Spielern sagen:

    - Wolf (wie hat er sich im Tor gemacht?)

    - Kroos (kann er den "Verlust" von Affolter im Winter kompensieren und könnte er als IV BL-Niveau erreichen?)

    - Pouye (ist er einer für uns?)

    - Wurtz


    Danke!