Werder Bremen - Dynamo Kiew / 13.10.2012 in Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von el_ben, 8. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    Am Samstag soll die Länderspielpause für ein Testspiel gegen Dynamo Kiew genutzt werden.

    werder.de
     
  2. whv1

    whv1

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Bringt sehr viel, wenn kaum Spieler aus der ersten Elf da sind:roll:
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Es bringt ja dass die andere Spieler auch Spielpraxis bekommen.

    Ich hoffe auf Röcker zum links. Glaube er macht es nicht schlimmer dann Fritz, Schmitz, Iggy oder Hartherz.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    es hilft insofern das wir durchaus auch Stammelfspieler haben, die nicht bei irgendeiner Natio unterwegs sind und dadurch nicht aus dem Rhythmus kommen. :ugly:

    Mal von den jungen Spielern abgesehen, für die das mit Sicherheit auch nur von Vorteil sein kann!
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was wäre denn deiner Meinung nach das Beste gewesen in der Länderspielpause? Trainingsfrei geben da ja eh ein paar Spieler abgestellt sind? Sorry aber man kann schon bei allem was negatives sehen. :roll:
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Man bleibt im Rythmus und ein paar Spieler können mal über 90 Minuten zeigen was sie drauf haben.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    24.764
    Zustimmungen:
    0
    Internationaler Fußball :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol: genau,wir machen uns, wie letzten Saison, unseren internationalen Fußball selber:ugly:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    24.764
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja sammeln für einen Pokal. Der Gewinn des Internationalen Forums Cups wird ein weiterer Meilenstein von Schaafs Trainerkarriere bei Werder und bringt ihm einen 20-Jahres-Vertrag ein. :tnx:
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hoffentlich kann sich da jemand auf der Linksverteidigerposition in den Vordergrund spielen. Schlimmer als Fritz, Schmitz und Ignjovski kann es ein Röcker/Hartherz auch nicht machen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Hartherz ist ja nicht da, aber ich hoffe auf Röcker.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hartherz spielt immer noch U21 Natio nicht wahr?
     
  12. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.511
    Zustimmungen:
    0
    :applaus:
    Sehr geile Idee.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    u20 ;)
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut. :tnx: Dann ruhen meine Hoffnungen nun auch auf Röcker.
     
  15. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Wird es auf Werder.TV übertragen?
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Fährt ausem Forum noch jemand nach Cloppenburg? :wink:
     
  17. dusko

    dusko

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schwach von Werder TV dieses Spiel mit Europacup-Flair nicht live zu übertragen. Aber sie passen sich dadurch der derzeitigen Leistung auf dem Platz an!
     
  18. äppelwoi

    äppelwoi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +4
    Find ich auch ziemlich schwach. Unter anderem für solche Live-Übertragungen habe ich mir eigentlich das Abo zugelegt.
     
  19. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.511
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufwand/Kosten der Übertragung scheinen zu hoch zu sein. Keine Wobei das lediglich eine Annahme ist. Ich habe keine Ahnung ob Werder für die Übertragung separat latzen muss.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensichtlich spielt Werder mit zwei spitzen. Petersen und akpala