Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach (13.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    Von borussia.de
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessanter Testspiel-Gegner! :daumen:
     
  3. Da können wir uns super einspielen und durch viele Tore Selbstvertrauen holen! :lol:
    Für höhere Absichten sollten wir mehr auf das Niveau achten und stärkere Herausforderungen suchen. :lol: :schal::applaus::schal:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D :ugly:
     
  5. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dort wird das Spiel übertragen, bloß Werder.tv zeigt wieder nur Highlights. Frage mich echt warum es nie bei uns klappt mit einer Übertragung!
     
  6. boro_93

    boro_93 Guest

    Wird das Spiel auch irgendwo im TV übertragen ?









    Ps: die werden 4:0 weggefegt.;)
     
  7. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jmd. eine genaue Info wo die spielen, also welches Stadion oder Platz?

    Gruß
    Neco
     
  8. kaichen1

    kaichen1

    Ort:
    NULL
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder Liveticker sagt

    23. Minute war das wohl.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    36. Min // Andre Hahn verschafft sich regelwidrig Platz gegen Garcia ist dadurch frei durch und trifft. // 0:2 #svwbmg

    :(
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    45. Min // Halbzeit. #Werder zeigt eine ordentliche Leistung, liegt aber dennoch 0:2 im Hintertreffen. Tore: Kruse u Hahn // 0:2 #svwbmg
     
  13. Zu gewinnen ist zwar immer schön, aber von mir aus können wir in jedem Testspiel voll was auf die Mütze kriegen, wenn man daraus dann die richtigen Schlüsse und Konsequenzen zieht, damit der Erfolg dann in der Rückrunde greift.
     
  14. nun ist ne sehr offensive aufstellung, so spielen wir auch, recht offensiv, spielen so den gladbachern natürlich in die karten die ja für gutes konterspiel bekannt sind.
     
  15. Hat ja in den letzten Jahren auch so gut geklappt!
    Diese Mannschaft ist einfach nicht besser, im Test oder um Punkte können wir grade gegen Gladbach nur mit Glück gewinnen!
     
  16. Ich meine mich zu erinnern, daß wir unter Robin Dutt schonmal eine sehr gute Vorbereitung gespielt haben und es in der Liga eben dann nicht so klappte.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    62. Min // Levent #Aycicek verkürzt. Nach Hereingabe von Sternberg rutscht der Ball zu Aycicek durch, der verwandeln kann // 1:2 #svwbmg

    69. Min // Da ist der Ausgleich. Zlatko Junuzovic ist handlungsschnell und stochert den Ball in den Kasten. // 2:2 #svwbmg

    :applaus:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    70. Min // Und da ist schon wieder Junuzovic und trifft zur Führung. Spiel gedreht. // 3:2 #svwbmg

    :D
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :motz::motz:
    Und mein Stream ist abgekackt
    :motz::motz:
     
  20. Damit haben wir in der Vorrunde jetzt genausoviele Treffer erziehlt, wie der HSV in der gesamten Hinrunde. :D

    ps: kann man den Werder-Pausentee irgendwo kaufen?