Werder Bremen Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von venceremos, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind eigentlich dieses Jahr noch Aufsichtsratwahlen d.h Mitgliedervollversammlung?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ja und es wäre ein Segen für den Verein, wenn WL NICHT mehr kandidieren würde. Es wäre wirklich zum Wohle des SV Werder....

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der leider davon ausgeht, das uns Lemke auch für die nächste Legislatur -4 Jahre?- erhalten bleibt)
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und wenn er doch wieder kanditiert, finden sich hoffentlich mindestens ein besser noch zwei Gegenkanditaten.
     
  4. Ich würde eine Kandidatur von Otto Rehhagel (immer mit 2xh!!) befürworten
    als AR-Chef. (klingt vielen vielleicht amüsant)
    Er wird als Chefcoach von Hertha BSC aufhören und sich höheren Aufgaben widmen wollen.Desweiteren kennt er sicher immer noch den VEREIN besser als wir (alle würde ich jetzt nicht behaupten) und er hat wenigstens Ahnung vom Fussball und sowohl KA als auch TS hätten bei Ihm absolut immer ein offenes Ohr für kreative Vorschläge bei finanziellen Transaktionen bezüglich der Mannschaft, für die ein AR zuständig wäre. WL kann dann genüsslich weiterhin seine Mahlzeiten in welchem Stockwerk des UN-Gebäudes in NY einnehmen und als UNO-VIP in der Welt insbesondere im asiatischen Raum Werbung für GRÜN-WEIß WERDER WILLI machen.Hier in Bremen stört er dann niemanden mehr bei der verantwortlichen Arbeit für unseren SVW.Es mag wie Galgenhumor klingen, aber unter 4 Augen würde Otto jetzt aktuell, was den Zustand der Mannschaft betrifft und angesicht der zickigen Moserei bezüglich der Ausleihe von Sokrates (als Bsp.)am Anfang der Saison von Knauser-Willi ihn rund machen wie einen Buslenker.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info - ich habe alle bestehenden Threads zum Aufsichtsrat verknüpft und in den Lesezeichen verlinkt. GWG opalo
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    würde ich auch gut finden. Gute Idee. Guter Gegenpart zu Lemke. Lemke der Sozi gegen Otto von der CDU. Wäre spannend.
     
  7. Ich finde in den Aufsichtsrat sollte mal wieder frischer Wind rein der auch mal seine Meinung sagt!
     
  8. Meintest du wirklich solche parteipolitischen Überlegungen sollten dabei eine Rolle spielen? Ich denke sowas sollte man aussen vor lassen...

    Abgesehen davon halte ich garnichts von der Idee Rehhagel als AR-Vorsitzenden zu holen.
    Ich schätze ihn sehr als Menschen und wünsche ihm nur alles gute, aber wenn man Lemke vorwirft er müsse sich immer profilieren und einmischen gilt das für einen Rehhagel in einer solchen Position gleich doppelt. Ganz abgesehen davon braucht man als AR-Vorsitzender ganz andere Qualifikationen als sie ein Fußballtrainer hat, oder Rehhagel bisher nachgewiesen hätte.