Werder Bremen - Athletic Bilbao (27.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der Russe, der meinen Stream kommentiert, könnte auch mal 2 Minuten den Rand halten.
     
  2. Bilbao war 4. in La Liga und spielt CL-Qualifikation. Gegen die jetzt Fortschritte zu erwarten ist wohl etwas zu optimistisch, gerade wenn man mitten im Trainingslager ist und neue Spieler integriert (Bartels, Galvez).
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  5. Ausgleich
     
  6. Ich versteh das mit den langen bällen nur nicht. das haben sie unendlich oft letzte saison gemacht und sehr selten ist einer mal angekommen..ich mein das müssen die doch merken..
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer?
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Prödl
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    1:1 nach Ecke. Anders gings auch nicht bei der Spielweise.

    hsv-gladbach 1:1 nach 4min :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl:applaus::applaus:

    was singen die Fans da, Prödl in den Sturm:lol:
     
  11. Es geht eher um das "Wie" ... ;) ! Die spielerischen Ansätze entwickeln sich halt nicht wirklich weiter. Aber erstmal der Ausgleich durch ne Ecke. Und Bilbao durch ne Diskussion mit dem Schiri nur noch zu 10. !
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Gelb Rot Bilbao!
     
  13. Gelb Rot Bilbao wegen meckerns?
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und das im Testspiel. Albern.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na in fritze muss man aber auch nicht so von hinten reinspringen:p
     
  16. 60:40 Ballbesitz würd ich sagen. Werder gewinnt auch viele Zweikämpfe. Sieht insgesamt ganz OK aus.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich sehe blendend... :D:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer diese Angeber ;)
     
  19. ja jetzt. jetzt sind sie ja auch in überzahl :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep das stimmt,

    Im Anschluss an das Tor gibt es unschöne Szenen in Fügen. Aduriz beschwert sich, dass dem Tor ein Foul vorangegangen ist. Darauf zeigt ihm Schiedsrichter Heiss die Gelbe Karte. Nachdem Aduriz nicht aufhören will, schickt ihn der Unparteiische mit Gelb-Rot runter. Gerade bei so einem Testspiel eine unnötige Entscheidung des Schiedsrichters.