Werder Bremen - Athletic Bilbao (27.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann sei mal bitte meine Augen. ;)
     
  2. Wieso, hast Du ein bewegtes Bild?
     
  3. Ich hab leider nichts, ist das möglich???
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann bitte IRGENDWER den ticker übernehmen?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann kein niederländisch:zweifeln:
     
  7. Bislang noch ein abtasten beider Mannschaften. Werder hatte eine gefährliche Ecke, die der Keeper von Bilbao gut pariert hat. Ansonsten versucht es Werder mit Pressing, um früh den Gegner zu stören. Verliert aber wie gewohnt den Ball auch recht schnell wieder.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist irgendwie noch recht öde und wirklich Zugriff aufs Spiel kriege wir auch nicht.:zzz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da musst Wolf eingreifen
     
  10. ham sie diese nie was einbringenden flanken in die spitze immernoch nicht aufgegeben..
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @shorty 22:tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh war ja im Ansatz nicht schlecht gedacht, nur der letzte Pass sollte dann schon was besser sitzen:p
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    Garcia stärkster Werder Spieler bis jetzt:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh bis auf Fritz verliert irgendwie gefühlt jeder seinen Zweikampf:p
     
  15. Nun wirkts auf beiden Seiten etwas wild. Wolf musste einmal eine Flanke aus dem Halbfeld aufnehmen, sonst wäre es gefährlich worden. Im Gegenzug standen wir bei nem langen Ball im Abseits. Ansonsten geht noch nicht viel auf beiden Seiten.
     
  16. Ich werde diesen Scheiss von WerderTV kündigen, das kann doch nicht sein das man nicht schauen kann
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    Wenns kein Testspiel wäre würde Bilbao jetzt mit 10 mann spielen. Notbremse letzter Mann.
     
  18. Bilbao erhöt den Druck jetzt etwas. Die Spanier versuchen es mit Flanken aus dem Halbfeld. Aber richtig gefährlich wurde es bislang auch nicht.

    Nun gibts ne gelbe Karte für Bilbao. Hätte man auch als Notbremse gegen di Santo rot zeigen können.

    Edit: Der anschließende Freisstoß bringt nix ein.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die erste Gelbe für Bilbao

    ahh mich nervt dieses blöde schwarze Bild, was so alle 7 Minute für ne halbe Minute auftauscht
     
  20. Ich wollte grad sagen...:x: