Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von watzman, 3. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ist doch noch gar nichts bestätigt von daher nicht so toll :confused: . für so etwas halte ich den tag der fans eh nicht perfekt da an so einem tag doch eh fast nur familien mit kleinen kindern oder teenager am stadion rumlaufen
     
  2. kayhawaii

    kayhawaii

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nicht wundern, warum ich Sky hier zu Thema mache... Am Tag der Fans wird es etwas besonderes von Sky geben. Seit ich davon zum ersten Mal gehört habe (siehe Link), bin ich an dem Thema dran =>

    http://www.pb-powerboard.com/board/index.php?showtopic=90992

    http://www.inside-digital.de/news/18311.html

    Es gibt jetzt einen Sky Werder Bremen Receiver! Er wird voraussichtlich am Tag der Fans erhältlich sein (und soll für Neukundensogar gratis sein!). Und wie üblich auch das neue Heimtrikot von Werder Bremen on top! Als Preis für die Bundesliga nannte man mir 19,90... das wäre wirklich günstig - kann diesen Preis allerdings im I-Net nicht finden. Ich weiß also nicht, ob der wirklich korrekt ist...

    ...ich checke das zumindest. Und wenn das alles wirlich so kommt, werde ich in dieser Saison zuschlagen.

    :daumen: Kayhawaii
     
  3. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    41
    Und wie viel kriegst du von SKY dafür, das du hier Werbung machst? :ugly:
     
  4. Wieso? Ist doch kein Problem. :daumen:

    Sky hat ab und an solche Angebote, die im Umkreis vom Stadion angeboten werden.

    Anstatt sich zu freuen. :ugly:
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    weiß jemand wie viele karten schon verkauft wurden?
     
  6. kayhawaii

    kayhawaii

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :daumen: ...wie schon gesagt - wenn das so alles richtig ist, bekomme ich ein ziemlich gutes Angebot. Würde Fussi auch gerne im Pantoffelkino sehen...
     
  7. kayhawaii

    kayhawaii

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thanks Alex,
    take it, or leave it...
    ...ich halte meinen Beitrag auch für durchaus wertvoll :dafür:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    2 auf jeden fall
     
  9. fusisusa

    fusisusa

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Karten wurden zwar verkauft, werden aber morgen vor Alloffs Augen zerrissen. Mit Wiesenhof - ohne mich!
     
  10. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.390
    Zustimmungen:
    0
    Zerreis sie nicht, schenke sie mir!
     
  11. tanze

    tanze Guest

    Ich komme nicht, wegen Sponsor Weisenhof!
    :kotz:
     
  12. rouvinho

    rouvinho

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    gibt es eigentlich irgendwo einen Timetable oder ne Ausschreibung wie das ganze morgen Zeitlich geplant ist?

    habe nix gefunden.


    Liebe Grüße
     
  13. diego0099

    diego0099

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. flo1988

    flo1988

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wird in Zukunft eigentlich in jedem Thread über den Sponsor gemeckert?

    edit: Das Spiel wird im FreeTV nicht übertragen, oder?
     
  15. dolablau

    dolablau

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Findest du es eigentlich OK auf diesem Wege deine Meinung kund zu tun, oder tust du das nur weil es gerade in ist und von den Medien kräftig Öl ins Feuer gegossen wird?!

    Offensichtlich nagt die Firma noch nicht am Hungertuch. SOOOO VIELE Gegner scheinen es also nicht zu sein. Und die demokratisch eingesetzten Untersuchungs- bzw. Ermittlungsbehörden scheinen auch nicht so recht weiter zu kommen. Oder gibt es inzwischen handfeste Belege die ein derartiges Aufbegehren rechtfertigen würde.
    Es mag bei Wiesenhof ja nicht alles OK sein, aber das ist es bei anderen (z.B. T-COM; BWIN u.a.) auch nicht, nur scheint es niemanden zu stören wenn mit einer "Volksaktie" Rentnern der letzte Groschen aus der Tasche gezogen wird. Da geht man lieber für ein paar Hähnchen auf die Strasse, wenn diese nach Meinung einiger Weltverbesserer nicht artgerecht gehalten wurden.

    Ich gehe mal davon aus das der Werder-Aufsichtsrat Gedanken gemacht hat, bevor ein solches Engagement abgesegnet wurde.
    Mir genügt das vorerst.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und sky machts wohl auch nicht, weils außer Werder+Fans kein Aas interessiert, wa?:mad:
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich wollte eigentlich morgen zum spiel kommen...aber habe irgendwie keine lust auf die protestmärsche und so was habe ich irgendwie keine lust...bestimmt treten da wieder welche mit ihren hühnchen auf....:roll:
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Äh, dann gibs ja freies Essen!
    Und lauf FB-seite kommt beeindrückte: tadaaaammm 13 Leute! :eek:
     
  19. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    28
    Ich will heute zu meinem Geburtstag ein super hammer geiles Spiel sehen Jungs. Es soll grün-weiße Tore regnen. :applaus::schal::applaus:
     
  20. Juce

    Juce

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!


    ja, hoffe auch auf ein gutes Spiel, finde es nur sehr schade das Arno und Petersen nicht dabei sind.