Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von watzman, 3. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
  2. Tyke11

    Tyke11

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    freu mich drauf :applaus:


    (hoffentlich spielt weimann^^)
     
  3. Geil! :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die, die extra von weiter weg dafür anreisen und ne Übernachtung oder ähnliches gebucht haben, werden sich sehr freuen:rolleyes:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich sehr blöd, aber ist es nicht noch früh genug zum umbuchen?
    Kenne mich da nicht so sehr aus. ^^
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, Zimmer vielleicht schon, aber dann wäre ne Anreise am Freitag notwendig, wer arbeiten muss, muss frei nehmen und Zugtickets umbuchen um die Zeit kommt einen ziemlich teuer! Ich selber fahre nicht hin, hab das aber schon mal gemacht. Also ich würde mich tierisch darüber ärgern! Weil man dann Geld für ne Sache bezahlt wovon man nicht so wirklich viel hat!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Tuk, tuk. :O

    Wenn ich mich so an das Spiel letztes Jahr gegen Everton erinnern schauerts mir. Nee, ich bleib daheim. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir sowieso jedes Jahr wieder ein Rätsel, wer von weit her für diesen Tag der Fans anreist :confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn mans halt nicht kennt, verspricht man sich halt vielleicht mehr davon. Ich war halt einmal da und nie wieder:D
     
  11. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also letztes Jahr wars gegen Everton ja schon nicht so pralle.
    Jetzt kommen die gestresst abends aus dem Trainingslager zurück und müssen vorher die Pflichttermine wie die Autogrammstunde beim Tag der Fans abhalten.
    Na die werden ja hochmotiviert in das Testspiel gehen...
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +392
    der letzte tag der fans mit einem gleichzeitigen fußballspiel war glaube ich 2003 die UI-Cup-Begegenung gegen OGC Nizza. Nach einem Hinspiel-0:0 kamen wir durch den goldenen Treffer von Joe Micoud in die nächste Runde.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tuddi bist du es ? :D
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +392
    :cool: aber danke für das kompliment :p

    wir lernen uns ja dann mal live kennen zum liga-total-cup. wir haben größtenteils reihe 20, am sonntag rutschen wir irgendwie runter :stirn:
     
  15. DrJayJay

    DrJayJay

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Gefahr hin, dass ich ich mich vollends blamiere, aber ich wollte dieses Jahr zum ersten mal zum Tag der Fans gehen, da nun auch am abend ein Testspiel ist würde ich da nur zu gern hingehen - Doch, wie / wo / wann krieg ich dafür die Karten? :confused:

    Danke im voraus :)
     
  16. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Vorverkauf am 16.Juli
     
  17. Bine16

    Bine16

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    7
    Karten gibt es ab 16. Juli im Ticketcenter.
     
  18. DrJayJay

    DrJayJay

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr :)
     
  19. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne sehr gute Idee, das Spiel am gleichen anzusetzen, wie den Tag der Fans. Dadurch könnten ca. 30.000 Fans ins Stadion gehen. Im Weserkurier stand heute, es sei das erste Mal, dass am Tag der Fans ein Spiel stattfindet. Das stimmt nicht! 2001 oder 2002 muss das gewesen sein UI-Cup gegen Nizza, 1-0 ist es ausgegangen.:tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl eher umgekehrt:p

    Ich persönlich finde die Idee weniger gut, ich nehme deswegen jetzt Abstand davon zu dem Spiel nach Bremen zu fahren.