Werder Bremen als Sponsor fürs Online-Gaming

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 8. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi ans gesamte Forum,

    Ich hätte ein Anliegen... ich weiß ja nicht ob offizielle Leute von Werder Bremen hier verkehren.

    Ich bin Teil einer Online-Liga von rF (Rennsimulation). Dieses Jahr verwenden einige Teams unter uns selbst erstelle Lackierungen für die Autos. Ich hatte mit meinem Partner die Idee, das Auto mit Werder Bremen-Logos zu verzieren.

    Da unsere Rennen öffentlich über einen Stream übertragen werden, wollen die Admins zur rechtlichen Absicherung eine Einverständnisserklärung der jeweiligen Sponsoren zur Benutzung des Logos. Hierbei handelt es sich allerdings wirklich nur um die reine Benutzung des Logos, wir wollen keinerlei Geldbeträge oder andere Zuwendungen. Für den Sponsor entstehen also keinerlei Kosten.

    Kann mir jemand diesbezüglich helfen, an wen ich mich da (Email-Technisch) wenden müsste, und wie die Erfolgsaussichten sind?

    Gruß Campi
     
  2. einfach mal mit dein anliegen an

    info@werder.de wenden.die leiten es den weiter und den bekommst du bescheid.Oder aber an einen der Fanbeauftragten schreiben die machen das auch wohl.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab denen direkt mal ne Mail mit dem Anliegen geschickt, aber leider (bis jetzt) noch keine Antwort erhalten!