Werder Benefizspiel in Salzgitter (Mittwoch, 18.05., 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Werdercori, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor - Arnautovic
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut ticker 1:0 wesley.. 2:0 arnautovic..
     
  3. 2:0 :applaus: Wow, wie spielen die Stadtauswahl an die Wand. Wer hätte das gedacht.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wunder dich nicht, wenn du mich im sommer auf mallorca bei zdf siehst :D
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D:D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    arrrniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt is er explodiert.....:applaus::applaus::applaus:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Said Husejinovic zwingt Timo Grobe zu einer tollen Parade. Aus spitzem Winkel zieht der Bosnier ab, doch der Torwart der Salzgitter-Auswahl ist unten und kann klären.

    jetzt dreht er nach knapp 3 jahren endlich auf :lol:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    warum ? weil er gegen eine stadtauswahl ins leere tor trifft ? :D
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    vergesse nicht, dass es eine stadtauswahl ist :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit :svw_applaus:

    Noch 5 Tore und ich bin zufrieden:thumb:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Halbzeit
    Puh erstmal durch atmen nach so einer spannenden und nervenanstrengenden ersten halbzeit :D
     
  12. Wenn der Live-Ticker konsequent wäre, würde man jetzt dort Mielitz in der Torschützenliste führen. :D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    ja :D
    die bauern führen auch nur 2:1 im Testspiel also sind wir doch besser wie führen 2:0 :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    die 3 postiven merkmale der ersten halbzeit

    1. Tor durch Wesley :svw_applaus:
    2. Tor durch Arnautovic :svw_applaus:
    3. Auswechslung von Bogon :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    das 2te ist ein kleines wunder das er jetzt weiß wie tore schießen geht :D
    das 3te ist gut für uns der hat ja vorher alles gehalten :D
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ahh danke.
    wollte gerade fragen, wie es bei den bierbäuchern aus münchen steht, denn ich bin zu faul die glotze anzumachen :lol:
     
  17. Und nicht irgendeine, es ist die von Salzgitter. Was haben da schon alles für vermeintliche Favoriten eins auf den Sack bekommen, ach hör mir auf. :D
     
  18. Geht mir immer noch nicht ein wie die bei Salzgitter ihren besten Mann zwischen den Pfosten austauschen können :D
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    KA hat ein paar Scheine gezückt :D