Werder bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mit dieser Argumentation kannst du jede Informationsquelle abschaffen.
    Abgesehen davon - niemand hat was davon gesagt, dass die Spieler ihr Privatleben da ausbreiten müssen.
    Ganz im Gegenteil: klug eingesetzt, kannst du damit dein Privatleben sogar schützen.

    Aber da du ja generell eine Abneigung gegen Social Media hast, ist mir meine Zeit zu schade dir das zu erklären.

    Edit: warum hast DU dann eigentlich eine FB-Page, wenn dass doch so furchtbar ist?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann sagte ich, dass ich eine Abneigung gegen Social Media habe?

    Und wenn dort nichts Privates des Spielers verbreitet werden soll, wozu dann dort anmelden? Reicht es nicht, wenn sie ihre Medientermine wahrnehmen? Müssen sie also auch dort noch einmal alles wiederholen, was sie in anderen Medien bereits mehrfach bekannt gegeben haben?

    Wer Spaß dran hat, bitte. Ihnen aber vorwerfen, dass sie somit die Kommunikation zu ihren Fans einschränken, finde ich einfach unpassend.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das hat mit einschränken überhaupt nichts zu tun.
    Aber wenn man Social Media richtig nutzt, kann man mit seinen Fans ziemlich gut kommunizieren, kann selbst steuern welche Infos sie bekommen und greift dem Boulevard vorweg.
    Denn wenn ich von mir aus etwas von mir sage und für Fragen bereitstehe, fache ich nicht so viel Neugierde an, die letztendlich zu Stalkerei führt.
    Da gibt es sogar schon Studien zu.
    Klar ist das immer eine Sache wie man es macht - damit kann man sich selbst auch "nackig" machen.
    Aber es gibt für alles Fachleute, die man fragen kann.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Spieler würde ich ganz sicher nicht anfangen die Nachrichten zu checken und zu beantworten. Die ganzen Hobbystalker hätten zwar Spaß daran, aber das bringt den Spielern selber nichts, raubt ihnen ihre Freizeit und es erfolgt ein Austausch mit Leuten, die es a) nichts angeht und man b) nicht kennt.

    Will man die Spieler sehen, geht man zum Training, zu offiziellen Presseterminen oder anderen Veranstaltungen und sollte es dabei belassen.

    Dass damit viele ein Problem haben, weiß ich. Sie wollen ihren Vorbildern ganz nah sein. Dass aber nicht jeder Spieler diese Nähe zu den Fans möchte, ist denen dabei entweder egal oder sie verstehen einfach nicht, dass sie zu weit gehen. Und nur weil es diese Idioten gibt, muss man als Spieler deswegen noch lange nicht anfangen solchen Leuten entgegen zu kommen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Achso - na wenn das alles nur Idioten sind, haben wir das ja direkt mal geklärt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese ganzen Stalker sind Idioten, ja. Dass du das anders siehst, ist mir natürlich klar. :)