Werder bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss ich dich leider enttäuschen.
     
  2. dann erklär mir doch mal bitte, wieso, wenn doch alles so ein rotz ist...
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    tja da kommt wohl nicht mehr viel vom andi...das is rotz!!!
     
  4. Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist, aber ich hab auch noch ein Leben neben Werder und dem Forum. Deswegen kommt es schon mal vor, dass ich erst später auf Postings antworte.

    @kugelblitz: da gibt es nicht viel zu erklären. Es gibt überall Personen, bei deren idiotischen Ergüssen man sich einfach seinen Teil denkt und gut ist. Deswegen verlässt man aber nicht ein Forum o.ä. . Ich denke mal, du siehst das ähnlich. ;) :beer:
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  6. sieht man doch sofort wenn die was schreiben oder melden;-)))
     
  7. Ich habe heute auf Facebook eine Nachricht erhalten von einem NICHT Werder Fan:

    Ich finde er hat den Nagel auf dem Kopf getroffen - mit dem Pressluft Hammer!
     
  8. Wers chreibt denn da die Werder Beitraege? Schoen und gut das Werder sich angagiert, aber die Beitraege?

    Wer soll Werder nach vorne schiessen? Sind zur Zeit die Schiessbude der Liga und die fragen wer Tore schiesst. Verindern sollten wir mal welche.
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ich hasse ja auch das schwarzsehen und die kleinscheisserei aber so lange gladbach noch schlechter ist möchte ich mich noch nicht mit dem titel schiessbude der liga anfreunden....versteh aber auch nicht wie solche beiträge da zustande kommen...wenn ich lese das manche auf ein 5:0 oder 8:1 für werder tippen hat das mit fan sein nicht mehr sooooooooooo viel zu tun...das is eher blanke naivität und dummschwätzerei oder träumerei...wie auch immer :stirn:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wen es interessiert...

    http://www.werder.de/de/aktuell/soziale_netzwerke/spieler_im_social_web.php
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    um nicht zu sagen jämmerlich .... die, die aktiv sind, sind allesamt Ausländer ... lässt tief blicken.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ausländische Spieler auf Datenschutz scheißen und Deutsche vorsichtiger sind? Oder wie soll man das jetzt verstehen?
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nein, dass ausländische Sportler den Vorteil der direkten Kommunikation mit ihren Fans und den Medien besser verstanden haben als Deutsche.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es eher merkwürdig, dass du indirekt verlangst, dass jeder die sozialen Netzwerke nutzen sollte.

    Ich persönlich finde es eher erschreckend, wieviele Leute immer und überall informiert werden wollen, was die Spieler so treiben. Das Privatleben hat niemanden zu interessieren und für alles andere gibt es Pressetermine mit Spielern. Da muss nun nicht auch noch angefangen werden, dass jeder Spieler nochmal bei FB erzählt, dass er gerade vom Training gekommen ist, wie er das Spiel gesehen hat, wann er auf den Pott muss, etc.