Werder bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. clu

clu

gehe ich recht in der annahme, dass es keine offizielle werder-seite auf fb gibt? ich bin zwar mitglied bei der (soweit ich weiß) größte werder-seite ( http://www.facebook.com/WerderBremen ), aber das völlige fehlen von status-updates vermittelt den eindruck, dass dort fans am werk sind und niemand aus der pr-abteilung.

ich bin zwar fast täglich auf werder.de, aber so kurzfristige ankündigungen wie die pk im stream heute würde ich nur über fb mitbekommen. ist da etwas offizielles geplant?

2. Unglaublich: es gibt nun endlich eine offizielle Werder-Page bei facebook. Vielleicht ist die Seite schneller, was aktuelle Meldungen angeht, als WOL selbst. Hier gehts zur Seite.

Also die Kaderzusammenstellung war auf facebook schon mal schneller ;)

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Find ich gut. Wird aber auch Zeit...

4. ja die scheinen relativ schnell zu sein

5. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    hab ich mir gleich zu meinen favoriten gemacht

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ist noch die gleiche page wie vorher, doch jetzt ist sie ENDLICH offizieller:svw_applaus:

7. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Das erklärt dann auch, warum ich schon seit ein paar Monaten Fan dieser Seite bin:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mal sehen wann meine Mutter sich dort anmeldet ...

9. Und warum nicht? :applaus:

10. :applaus: zumindest eine Offizielle anstatt immer diese komischen Fan seiten von irgendwelchen leuten :lol:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so morgen früh als erstes mich bei facebook anmelden :D

12. clu

clu

ich auch, klasse, dass es jetzt regelmäßige updates gibt!

13. Scheinen wirklich viel Wert auf News zu legen: eben wurd die Aufstellung gepostet:

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Facebook-Seite ist sogar schneller als die Website (Pokalkader ist dort schon online).

15. Sabi

Sabi

echt cool die seite, nur leider stehen die news nie auf meiner startseite, muss immer direkt draufgehen. weiß jemand wie man das ändern kann?

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    hast du auch sicher gefällt mir gedrückt? vielleicht liegts an irgend welchen einstellungen , geh mal da schauen ob es da was gibt.

17. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    genau...musst auf den Gefällt mir Button auf der seite klicken...dann kommt alles auf deine startseite...so is das bei mir ja auch:applaus:

18. Man kann es kaum glauben: auf der Werder-facebook-Seite wird teilweise ein ähnlicher Rotz geschrieben wie hier im Forum... .:roll:

19. d.h. wir sind dich auf beiden plattformen los???