WERDER bei der Sternenfahrt nach Schwerin

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Maller, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    hab bisher kein Topic dazu gefunden und dachte erstelle mal eins ;)

    Bis auf das Wetter war es ein sehr schöner Nachmittag fast die komplette Mannschaft war da ausser Lutscher und Piza haben sich Zeit für Autogramme, fotos und so genohmen und waren beim Torwandschiessen vertreten .... schade nur das es zwischendruch immer wieder geregnet hat.

    Aber sehr geil fand ich wieviel Werder Fans nach Schwerin bzw aus der gegen um Schwerin da waren... eigentlich sollte auch die Mannschaft von Hansa wohl hin kommen aber irgendwie haben es nur 3 Spieler geschaft + Paule Beinlich und Juri Schlünz

    Aber der Ausflug hat sich auf jedenfall gelohnt finde ich ;)

    Bilder folgen noch ;)
     
  2. der Ort im Threadtitel sollte geändert werden ;)
     
  3. da hast du recht ... scheinbar ist das W meinen fingern ausgewichen ^^

    könnte dies bitte ein mod erledigen plz ;)
     
  4. Wieso war Lutscher nicht da? Wurde dazu was gesagt?
     
  5. jo weil er Patenonkel ist und zu der Komunion (oder wie schreibt man das?) musste daher wurde er dafür freigestellt... hat sich meine freundin bissel geärgert wohl einer der letzten möglichkeiten nen autogramm persönlich von ihm zu bekommen da es ihr lieblingsspieler ist
     
  6. Ach so! :) Das ist nen guter Grund, finde ich.
     
  7. Danke!