Werder bei der Küchenschlacht (ZDF)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von rachelito.de, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, schau gerade ''Die Küchenschlacht'' auf ZDF.
    Da kocht Maren Wallenhorst von unserer Frauenmannschaft.
    Der Koch ist Steffen Henssler und die Pfeife ist wohl Hamburgfan, macht ganz üble Sprüche gegen Werder.

    Hoffe jedenfalls unser Mädel kommt weit ,auf alle Fälle ist sie wohl schonmal besser platziert als dem Hensslers Hamburger.:D
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Naja, das ist wohl ein wenig übertriben ;)
    Er ist aber definitiv HSV-Fan, ist in HH aufgewachsen und hat dort ja auch zwei Restaurants.
    So oder so, denke ich aber, dass ein Thread reicht. Viellecht könnten die Mods sie zusammenlegen.
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=1081532#post1081532

    Hm, zumindest ist der eine schon mal verschoben worden. Nun müssen sie nur noch zusammengelegt werden ;)

    Auf jeden Fall ist Maren schon mal eine Runde weiter :beer:
     
  3. Steffen Henssler ist ja eigtl. viel zu cool für ein HSV Fan... ;)
    Vielleicht kann unsere Spielerin ihn im Laufe der Sendungen ja mal belehren.
     
  4. Ich guck das gerade in der Mediathek und muß sagen, mein Favorit ist Ghana! :D:cool:
     
  5. Hast die Sendung wohl noch nicht zu Ende gesehen. :D
     
  6. Nee läuft noch, aber der Hennsler hat sich schon äußerst unsympatisch gemacht. Nicht nur wegen Werder sondern fast schon allgemein. Halt ´n typischer HSV Fan...
     
  7. Eben ,obwohl ich sagen muß ,ist sicher n guter Koch.
    Er hat aber auch gesagt ,jetzt ist WM und da sind Wir alle eins, das ist genau meine Meinung.
    Ansonsten ist ja schon OK, das ist der Frust der letzten Jahre.
     
  8. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Jawoll ja ... Runde 2 auch überstanden ... ab geht's morgen ins Viertelfinale :applaus:
     
  9. wie ists denn ausgegangen für sie?
     
  10. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Laut dem "Kochsendungen und Fernsehköche Forum" war am Mittwoch, 09.06.10 schluss für sie.

    Ihr Gericht:

    Kartoffelpuffer an Lachs-Mozarella-Salat
    von Maren Wallenhorst

    Juror: Kolja Kleeberg
     
  11. Das hört sich ja furchtbar an. Kartoffelpuffer an Lachs-Mozarella-Salat. Bäh.
     
  12. Ich glaube an dem Dienstag hatte Sie Spargelcrèpes.... komische Rezepte hatte sie dabei :D