Werder - Bayern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WerderFranky1965, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann wird Werder endlich mal auf dem Transfermarkt aktiv. Es kann doch nicht sein, wenn Pizarro ausfällt, daß alles von einem Spieler abhängig ist. Und noch eine Frage? Wo sind die Diego Millionen denn abgeblieben? Denn eines steht fest, noch eine Saison Mittelmaß und hier brennt bald der Baum:mad: Ganz ehrlich, ich mach mir um unsere grün-weißen Sorgen und jedes Jahr kann man sich auch nicht darauf verlassen den DFB Pokal zu holen.:wild:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Warum noch ein neuer Thread?
    Hier eine schnelle Antwort und bitte dicht machen!

    http://www.werder.de/aktuelles/news...ich-vorerst-von-hoeheren-Zielen-verabschieden


    Das Potenzial sieht der sportlich Verantwortliche für die Wende gegeben. "Wir werden in der Winterpause keine weiteren Tranfers tätigen, jetzt sind nur noch Schnellschüsse möglich, die uns nicht weiterbringen. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft mehr leisten kann. Dazu gehört aber auch, dass unsere Verletzten dauerhaft zurückkommen. Wenn ein Pizarro und ein Jensen wieder dabei sind, dann sind wir in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt. Wir haben einen guten Kader."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.