Werder - Bayern könnte ausfallen!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 5. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Yösss!:D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Woher kommt diese Aussage?
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aussagen der Verantwortlichen waren ja nun andere fürs Stadion, daher würde es mich schon interessieren, ob ich morgen lieber Gummistiefel tragen sollte ;)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es am Weserstadion irgendwo noch ne Webcam. Ich sitz halt auch im Büro. Gestern Nacht (ca. 23 Uhr) und heute Morgen so gegen 5 Uhr war der auf dem Webcambildern vom Martinianleger kein Wasser zu erkennen. Da fuhren sogar noch Autos die Rampe herunter. Zumindest muss also der Wasserstand am Martinianleger höher sein.

    Hier ist ein Foto von Bremen.de auf Facebook vom Osterdeich

    Höchstand der Weser ist zudem erst für 17:31 Uhr erwartet. Wobei laut BSH der Pegelstand eigentlich geringer ausfallen soll als heute früh, wobei eben verwundert, dass der Martinianleger jetzt schon unter Wasser steht.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und ich sitze sogar fast 50 km entfernt im Büro... :)

    Kam ja auch nicht von dir die Aussage, dass das Weserstadion zu Fuß nicht zu erreichen sein. Hat mich dann doch etwas verwirrt.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, Glück gehabt. ;) :daumen:

    Ich hatte schon Bilder des Weserstadions vor Augen, wie vor 6 Monaten vom Stadion in Jena. :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder sagt doch, dass alles im Grünen Bereich ist. Der Höchststand sollte doch letzte Nacht sein oder nicht? Warum jetzt 17:31 Uhr? Und ich muss ehrlich sagen, dass hier nicht viel los ist - auch nicht an Wind - was dann noch mehr Wasser die Weser "runterdrücken" könnte. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, dass wir spielen :dance:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht hätte ich besser "Hochwasser" im Sinne der Gezeiten schreiben sollen. Du weiss schon Ebbe und Flut ;)
    Höchstand der Weser heute Nachmittag ist um 17:31 Uhr.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Okay, dann gibt es ja nicht viel zu befürchten :bier:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann gut sein, dass es im Moment nicht erreichbar ist. Die Polizei hat ja gestern aus Sicherheistgründen bestimmte Gebiete gesperrt und die Sperrung vielleicht noch nicht aufgehoben. ;)

    Edit:
    So optimistisch wäre ich noch nicht. Das Hochwasser morgen früh soll höher ausfallen als heute früh. Und gestern haben sie sich ja auch ein wenig geirrt, was den Höchstand anbelangt. Zwar in diesem Fall positiv, aber das kann auch noch nach hinten losgen. Zumindest sagt das das BSH.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch mal Fotos vom Osterdeich am späten Nachmittag!
    Ich hoffe wirklich, dass das Weserstadion da trocken geblieben ist.
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Die Hochwasserspitze morgen früh wird deutlich niedriger sein als heute. Zwar immer noch höher als normal, aber bei weitem nicht mehr bedrohlich. Die Spitze morgen spätnachmittag dürfte dann schon fast wieder normal sein.

    Was das BSH da angibt, sind die astronomischen Gezeiten und die sind bei Sturmflut nur ein Teil der Wahrheit.
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    So komme grade vom Weserstadion und der Wasser Stand ist auf halbe Höhe vom deich. Und es ist nichts rund ums Stadion überflutet.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :daumen: