Werder - Bayern könnte ausfallen!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 5. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Der Eisbären-Express konnte von Bhv - Bremen nicht weiterfahren wegen irgendwas auf den Schienen und die Bayern haben sich geweigert später anzupfeifen wenn alle aus dem Zug in der Stadthalle sind. Begründet damit, dass deren Rückflug geplant war am gleichen Abend, aber selbst deren Spieler sprachen direkt nach Abpfiff von Hotelübernachtung in Bremen.
     
  2. Beh

    Beh

    Ort:
    Hannover
    da nun angefangen wird die innenstadt zu evakuieren, glaube ich ehrlich gesagt nicht das esstattfindet
     
  3. Doch die schaffen das schon und sonst hat der svw ja den Vorteil, da wir solche Probleme kennen:schal::applaus:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Dann fahren wir halt mit Booten statt mit Bussen zum Stadion :applaus:
     
  5. ... und spielen Wasserball statt Fußball.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine Seenplatte auf dem grünen Rasen des Weserstadions würde die bajuwarischen Ballvirtuosen zu Stehgeigern degradieren,

    :D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ob Opa Fritz wohl schneller schwimmt als läuft?
     
  8. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Es dürfte eine Zentimeterentscheidung werden.

    Die Höhe des kleinen Vordeiches am Stadion wird in verschiedenen Quellen mit 5,50m angegeben. Und genau in dem Bereich bewegen sich auch die Vorhersagen für den höchsten Wasserstand, der morgen früh erreicht werden soll.

    Hier lässt sich der Wasserstand an der Wilhelm-Kaisen-Brücke, Innenstadt, minutengenau nachverfolgen.

    Die beiden letzten Spitzen waren auch schon deutlich über Normalniveau, aber noch lange nicht gefährlich. Jetzt aber läuft durch den Orkan das Wasser kaum ab, so dass die nächste Flutspitze, die sich ab etwa Mitternacht aufbauen wird, schon auf erheblichem Niveau starten und damit deutlich höher steigen wird.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, zumal das Wasser nicht nur "nicht abläuft", sondern der Orkan aus nordwestlicher Richtung kommend noch mehr Wasser von der Nordsee in die drücken kann.
     
  10. Man sieht richtig gut (auf pegelonline), wie das Wasser trotz einsetzender Ebbe nicht abläuft. Aus Bremerhaven hört man auch, dass der Wind das Wasser aktuell voll in die Wesermündung drückt.

    Es sind nun auch offiziell Evakuierungen für Bremen angeordnet, unter anderem für die Pauliner Marsch = Bereich des Weserstadions.
     
  11. Wenn der Wasserstand den Deich aber tatsächlich nur um wenige Zentimeter überschreiten sollte, ist das alleine noch harmlos. Die können noch einziehen, versickern, verlaufen oder bei etwas höherem Stand durch zusätzliche Sandsäcke gestaut werden. Bleibt es bei der Zentimeterentscheidung, ist also alles gut - mehr sollte es aber nicht werden.
     
  12. ...Standtortnachteile in ganz neuer Dimension...

    ...am Ende werden wir alle, in 2040 nach einer WM in Katar betteln, weil da die Temperaturen so supi sind...

    [...]
     
  13. leichte Entwarnung wenn man den Medien glauben kann:

    Aktueller Pegel:
    369,8 von 550 (2:17 Uhr)
    393,8 von 550 (2:25 Uhr) +3,0/min
    410,9 von 550 (2:30 Uhr) +3,4/min
     
  14. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    4:30 in der früh, der Pegel über 5 m, wird wirklich knapp!
     
  15. Aktuell sieht das ja nach einer Absage aus.
    Zugang zum Stadion ist ja aktuell zu Fuß gar nicht möglich, da die Weser seinen Weg rund um das Stadiongelände gefunden hat.

    Unglaublich, in der Neustadt wurde sogar das Drehflügeltor am Deichschart geschlossen!
    Das beschreibt die aktuelle Situation seht gut!
     
  16. Moin Leute, wie sieht´s denn jetzt aus mit dem Spiel? Hat jemand aktuelle Meldungen oder gibt´s schon eine offizielle Bekanntgabe? :schal::schal:
     
  17. 4 Tweets
    17 folgt
    4 Follower

    Text twittern
    Verfasse einen neuen Tweet...

    Das Bild wird als Link erscheinen
    Wem folgen?
    · · Alle anzeigen
    LAN in Deutschland ‏ @LANAirlinesDE
    Folgen
    Gesponsert
    Gonne Garling ‏ @Gonne_Garling
    Folgen
    Tanit Koch ‏ Verifizierter Account @tanit
    Folgen
    Beliebte Accounts · Freunde finden
    Trends
    · Ändern

    #FF @brazuca Gesponsert
    Nelson Mandela
    #Mandela
    #Nikolaus
    #Hamburg
    #Xaver
    #iPad
    Christmas
    Ian Somerhalder
    South Africa

    © 2013 Twitter
    Über uns
    Hilfe
    Bedingungen
    Privatsphäre
    Cookies
    Blog
    Status
    Apps
    Ressourcen
    Jobs
    Werbeanzeigen
    Werbekunden
    Unternehmen
    Medien
    Entwickler

    Tweets

    Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 38m

    Laut dem Bremischen Deichverband ist das Spiel @werderbremen gegen @FCBayern bei diesem Wasserstand nicht gefährdet. #Orkan #Xaver #ssnhd
     

  18. Das hört sich ja schonmal gut an. Aber was ist mit der vorherigen Aussage, dass um das Stadion Wasser steht und es so nicht zugänglich ist für Zuschauer? Weiß dazu jemand was Näheres? Oder war das nur ne Vermutung für den Fall, dass Wasser über den Deich tritt?

    Ich hab mal nachgesehen, momentan steht der Flug der Bayern noch als "geplant" in den Abflügen des Flughafens München, die frühen Flüge nach Bremen wurden gestrichen..... Ich denke, jetzt kommt es echt darauf an, wie sich das Wetter weiter entwickelt. Das ist ja die zweite "Baustelle", der innerdeutsche Flug..... :unfassbar:

    Leute, es bleibt spannend - in diesem Fall leider.... :zweifeln::schal:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Laut werder hp findet das spiel statt !
     

  20. :applaus: :daumen: :schal::schal::schal: