Werder-Bauern live im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von flice, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Jungs, bin krankheitsbedingt ein paar Tage laenger im Urlaub in den Staaten und kann darum das Spiel nicht sehen :(

    Wisst Ihr von einem Live-Stream fuer das Spiel, oder weiss zufaellig jemand, ob Bundesliga hier uebertragen wird? Auf ESPN oder so? Ich konnte noch nichts finden... :(

    Gehe jetzt schlafen, mal sehen, ob ich morgen antworten habe. Schwierige Frage, ich weiss. Aber gewinnen werden sie ja auch ohne mich!

    Gruss, Martin
     
  2. GolTV überträgt das Spiel morgen live. Ist allerdings nicht im Standardprogramm enthalten, sondern in Extrapaketen. Vor allen Dingen in vielen Latinopaketen. Also wenn du irgendwelche Latinos kennst, fahr hin und guck dir das Spiel an.
     
  3. Wie immer?? Live stream über aTdhe.net!! 100% Live! Naja...mit vielleicht 20 sek. Verzögerung! Das heißt wir jubeln schon über das 5:1 von Pizza während du noch die Flanke reinsegeln siehst!!!;)

    Viel Spaß dabei!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. :D :beer:
     
  5. Als weitere Moeglichkeit kaeme in Frage, Dich ueber bwin.com zu registrieren (ich musste damals allerdings zusaetzlich zur "allgemeinen" Anmeldung 10 Euro abdruecken, wenn ich mich recht erinnere), um kuenftig dann alle Werder Spiele live via Video-Option gucken zu koennen. So mache ich das momentan immer - laeuft wie geschmiert. :D
     
  6. Wo kann man sich da denn dafür melden?
    Ich seh da nix mit TV?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    über welchen proxy guckst du denn??
    ich kann zwar immer die videos sehen, aber wenn der die "öffnet" behauptet er, dass es läuft, aber der kleine bildschirm ist schwarz.
     
  8. Wie siehts eigentlich mit Streams aus für heute ? oder ist das verboten im Forum zu besprechen :confused:
     
  9. habt ihr noch n paar streams
    adthe unterstütz plötzlich mac nicht mehr -.- warscheinlich weils dafür keine viren gibt
     
  10. Sorry, Leute, bin (zu) spaet dran, war heute nicht hier im Forum aktiv. Also, die bwin.com - Anmeldung ging bei mir recht problemlos, da ich zum damaligen Zeitpunkt mit einer oesterreichischen Adresse aufwarten konnte (bin mir allerdings nicht sicher, ob das ein "Muss" ist). Hatte ferner gelesen, dass sich im User-Account 10 Euro befinden muessten, um die Video-Option wahrnehmen zu koennen. Habe insofern noch 10 Euro auf mein bwin.com Konto gepackt.

    Einen Proxy brauche ich nicht, da ich mittlerweile in den USA lebe, und man hier scheinbar keinen Proxy benoetigt. Ergo lief bei mir auch heute alles problemlos - konnte sogar im Verlauf des Matches von englischsprachiger auf die dt. Moderation ueberwechseln. Die Video-Option befindet sich bei mir immer oben rechts in der Ecke - man kann das Bild aber in die Mitte verschieben (da ist so ein kleiner Verschiebe-Button unterhalb des Bildschirms). Das Bild ist seit der Rueckrunde ansprechend gross (vorher war es unglaublich klein, da konnte man kaum was erkennen, was allerdings bei den manchmal gezeigten "Leistungen" gar nicht so schlecht war, sonst haette ich mich nur noch mehr aufgeregt), und auch Aussetzer gibt es nur noch selten. Bin wirklich sehr zufrieden. Kann das Ganze fuer "Auswertige", die momentan leider nicht Premiere und Co. gucken koennen, wirklich nur empfehlen! Bin mir aber nicht sicher, ob das Ganze nur USA spezifisch ist, oder auch in anderen Laendern funktioniert. Vielleicht koennte sich dazu einmal der ein oder andere nicht-USA User aeussern?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.