Werder-Bankett

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 28. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt. Falls ja, bitte löschen bzw verschieben:

    Hat irgendwer von Euch mal was von dem angekündigten Bankett gehört? Man hat sein Dauerkartengeld gespendet, eine Einladungszusage (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) erhalten und nie wieder was davon gehört.

    Habe ich Infos verpasst oder gab es nach der Aktion keine Infos mehr?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder so etwas aktuell verlässlich planen kann. Es werden ja mehr als eine Handvoll Fans mitgemacht haben....
     
    Nicole gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also so eine Frage zur jetzigen Zeit ist für mich realitätsfremd, da man die aktuelle Coronasituation wohl nicht richtig einschätzt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund der aktuellen Lage dürfte das derzeit kein Thema sein. Aber vielleicht kann eine Email an info@werder.de deine Fragen beantworten.
     
    Nicole gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann es auch gerne für Dich sein :knutsch:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hauptsache, sie vergessen das nicht.

    Haben heute noch über die Werder-Weihnachtsfeier nachgedacht, auf der wir vor Jahren mal waren. Sind schöne Erinnerungen…