Werder auf allen rÄngen zum sieg singen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von beckskiller, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Beurteilungen über die stimmung per tv sind total daneben. wer da war weiss wie es war..
     
  2. man kann leider immer nur anyatzweise die stimmung erahnen... aber und zu kommt sie gut rüber ... aber hängt auch immer alles davon ab wo stehen die mikros und wie wird es abgemischt... sehe fussball WM... mit oder ohne vuvuzuelas ;)

    die beste Stimmung fande ich war gegen Valencia die ich im Stadion bisher erlebt habe .... ok beim Derby konnte ich bisher leider auch nie dabei sein arbeitstechnisch und karten technisch immer Pech :(
     
  3. Ich war schon bei ein paar Spielen ... glaube mir.

    Im TV ist so gut wie nix rübergekommen. Ob es an der Aufstellung der Mikros liegt oder einen anderen Grund hat?

    Es nur auf das fehlende Dach zu schieben, erscheint mir zu einfach zu sein. Dafür haben wir es früher in der Ost (immer ohne Dach) lauter hinbekommen.

    Am TV war es ein Auswärtsspiel, peinlich.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:

    geht mir genauso... hab keine Stimme mehr... Und um mich herum haben alle prima mit gemacht... :svw_applaus::beer:
     
  5. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Also ist es jetzt wichtig, dass zu Hause auf dem gemütlichen Sofa schöne Stimmung rüberkommt? Der eigentliche Sinn des Supports, nämlich die Unterstützung der Mannschaft ist ja eigentlich total egal. ;)
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja übelst peinlich, wenn man am TV nix hört! :lol:

    Oh man, das interessiert doch nen Scheiß, ob die Stimmung am TV rüberkommt oder nicht! Wann checken das gewisse Leute endlich mal?
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin heiser und in meiner umgebung in der ost haben wir die meisten dazu bekommen, mitzumachen. es fehlt halt das dach und auch der oberrang, das merkt man schon. ich fand die stimmung generell aber nicht schlecht, ich hatte zumindest meinen spaß :D
     
  8. abakas

    abakas

    Ort:
    NULL
    War in der West und das "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" konnte man tatsächlich nicht hören. Nur weil die auf der Nordgeraden aufgestanden sind, habe ich es überhaupt gemerkt. Aber das WERDER - BREMEN war schon übelst lang.

    Ich fand auch, dass die Partie gegen Valencia letzte Saison bisher das Nonplusultra an Stimmung war. Einfach nur geil.
     
  9. @Puwaldo
    Keine Ahnung, wo in der Ost Du gestanden hast; ich war auch da. Die Stimmung war besser als zuletzt, stimmt, aber zumindest bei uns nicht sooooo überragend. Oder es kam nicht rüber ? Verdammte Akustik :wall:

    Und, was mir zwar bekannt ist, mich aber immer von neuem überrascht:
    Wenns läuft, wird gebrüllt, was das Zeug hält, wenn die Jungs "pausieren", pausiert auch die Kurve (nochmal: zumindest in unserer Ecke).

    Das ist zwar nachvollziehbar, nach meinem schlichten Verständnis wäre es aber umgekehrt weitaus nötiger.

    Jedenfalls, die hier ihren Support angekündigt haben, die habe ich bitter vermisst !! ;)

    Tscha, und bis die Geraden beim "Steht auf, wenn ihr Bremer" seid, ihren Hintern hochbekommen, hat eine alte Frau ne ganze Insel bevölkert?
    Vielleicht hören die nix und kapieren erst so peu à peu, dasss da welche aufstehen?
     
  10. die Stimmung gestern war gut , wenn in Ost alles umgebaut und dasDach fertig ist es ok
    in West müssten die Gegnerfans nach unten - oben sind sie zuwirkungsvoll
     
  11. Bin sehr enttäuscht gewesen von vielen Eventfans scheinbar nur in der Ost. Ich stand ca.auf Höhe des Krans ungefähr 15Meter links davon. Das gesamte linke Drittel der Kuve hat fast dauerhaft die Klappe gehalten und mich immer wieder blöd angeguckt, wenn ich alle aufgefordert habe mal mitzumachen... echt ätzend...
    Es macht leider nurnoch auswärts Spaß ...:rolleyes:
     
  12. Hmm, also ich stand vorne im Block 134 und dort empfand ich die Stimmung eigentlich so gut wie lange nicht mehr, sieht man von dem zwischenzeitlichen Einbruch nach den Gegentoren ab.

    Wenn ich mir jetzt aber ein paar YouTube Videos angucke, z.B. von den Geraden aus aufgenommen , holy shit... da hört man uns ja überhaupt nicht, echt beängstigend :(