Werder auf allen rÄngen zum sieg singen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von beckskiller, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Jaaa, bitte den Wechselruf von Ost und West, das war so super gegen Mainz!
     
  2. :tnx:

    Trotzdem reißt der Wechselruf längst nicht alles raus. Zum Anpfiff muss die Hütte brennen, und das nicht durch die Stellinger. Ich kann mir schon wieder vorstellen, wie die Spieler reinlaufen und nach einer kurzen Anfeuerung ist die ganze Kurve ruhig..
    wie wär's - und da sind ja nun mal die Ultras gefragt, darum bitte ich sie - wenn mal von Anfang an eine gute Stimmung erzeugt wird? Heißt, nicht in den ersten fünf Anfangsminuten "Whoop SVW" und wenn die ganze Kurve dann mal eingeschläfert ist, etwas Lauteres und sich dann wundern, wieso niemand mitmacht.
    Naja, wird wohl noch dauern, bis wir so weit sind.
     
  3. :applaus:
    Fängst Du an?
    Ich bin dabei mit 8 anderen Leuten, schon mal ein guter Anfang, oder???
     
  4. Eine frage, weiß nicht wo ich diese reinschreiben soll, aber könnt ihr mir sagen wann einlass ist? um 15:30 oder 16:30? 3 oder 2 stunden vor dem spiel?



    mfg
     
  5. Stimmt passt hier nicht.... aber in der Regel 2 1/2 Stunden vorm Spiel
     
  6. Du hast ja oft recht mit deinen Äußerungen, aber morgen... morgen zählt das alles nicht mehr. Morgen sollte wir uns solche Gedanken nicht mehr machen, alles vergessen, was war. Wir befinden uns - drastisch ausgedrückt - in einer Not- und Krisensituation und manchmal zeigen Menschen in solchen Situationen, dass sie zu mehr in der Lage sind. Ich hoffe morgen, dass sich alle im Stadion ein Herz fassen und ihre Hemmungen ablegen und nur das eine Ziel haben: Unsere Mannschaft mit der Unterstützung nach vorn zu peitschen. Ich bete, dass es klappt.
     
  7. Den Wechselruf zum einlauf der Manschaft fände ich super. Ich glaube das ist für alle immernoch was besonderes, auch für die Spieler.
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    besonders in dieser Situation sollen Sie hören und sehen dass wir alle eine Einheit sind!!!


    wir sehen/ hören uns morgen!!! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  9. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn::stirn::wall::wall:
     
  10. morgen zeigen wir den stellingern wer die nummer 1 im norden is...ich werd mir die seele aus dem leib schreien morgen
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werde auch alles geben!

    Leider kämpfe ich momentan mit 'ner Erkältung :rolleyes:
     
  12. aber das wird doch ein bremer nich umhauhen :D
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Niemals! :D

    Nur ist meine Stimme morgen eventuell ein wenig unter Normal-Power.
     
  14. egal geb alles muss reichen für die stellinger affen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Habe zwar keine Karte für morgen werde aber vor dem Stadion mein Unwesen treiben ;Y

    Wer bock hat zum chillen PN!
     
  16. Ich bleib zwar zuhause im schönen, grünen Thüringen, aber ich werde alles geben, damit die ganze Straße weiss das ich Werderfan bin!!! (auch wenn ses schon lange alle wissen...:lol:) :applaus::svw_applaus::svw_schal::D:beer:
     
  17. Jo, nachher zeigen wir den Stelingen wo der Hase die Locken hat!

    DA
     
  18. Du bleibe mal lieber daheim. Stress vor dem Stadion und Leute wie Dich brauchen und wollen wir da nicht. :tnx: