Werder auf allen rÄngen zum sieg singen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von beckskiller, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER ZUM SIEG SINGEN

    Nachdem vielerorts drüber geschrieben wird, dachte ich mir ich mache mal ein Thread auf.

    Samstag ist das Derby gegen unsere Nachbarn und Werder konnte das Ruder in Hannover nicht Umreißen.

    Die Stimmung war trotz des Rückstandes gut, selbst nach dem Gegentor gab es sofort einen tollen Wechselgesang mit dem Unterrang.

    Daher wäre es toll, wenn wir direkt beim einlaufen der Mannschaft und auch danach Wechselgesänge mit der West und auch vielleicht mit den anderen Rängen machen und auch ruhig mal öfters um zu zeigen das wir nicht Tod sind!

    Jeder ist auf allen Rängen dazu Aufgefordert, sich und seinen Nachbarn zum Unterstützen der Mannschaft zu Animieren ( nicht nur bei den Wechselgesängen), Werder Bremen braucht seine Fans selbst wenn wir unerwartet zurückliegen sollten, es soll keiner sagen können, das es an den Fans im Stadion lag!


    WIR sind der 12 Mann und das gilt es zu beweisen ….Werder Lebenslang GRÜN WIEß


    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. GoLfY

    GoLfY Guest

    Bin leider am Samstag nicht im Stadion :(

    Aber ich war am Dienstag in Hannover und saß genau links neben dem Gästeblock im Unterrang und fand die Stimmung auch sehr Gut !

    Werde mir auch vor´m TV die Stimmbänder ausm Hals singen , auch wenn´s die Mannschaft net hören kann :D

    Würde mich freuen wenn die Fans im Stadion alles geben !! Wir müssen´s dem Norden zeigen das WIR die NR 1 sind !! :svw_applaus:
     
  3. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle


    Ich hoffe es klappt.... :beer:
     
  4. bin dabei :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ich komme 600km nur für dieses Spiel ! Alles wird gut !!!
     
  6. me too :svw_schal: auf gehts werder, kämpfen und siegen...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig so, vor allem ist in so einem Spiel wichtig, dass nicht gleich wieder das Murmeln und Pfeifen anfängt, wenn ein Spieler am Anfang einen Fehlpass spielt oder der Ball verspringt! Leider haben die Leute auf der Südtribüne oft nicht so die Geduld:o
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    egal, einfach gegenan singen :)
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nicht nur da...das Gemecker geht ja mittlerweile schon in der Ost los...
     
  10. Das ist nicht ganz richtig, das sind einzelne, die dann aber meist etwas lauter als die noch ruhigeren Zuschauer...

    Bin jedenfalls beim Wechselruf am Anfang auf jeden Fall dabei!!
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, es sind einzelne, aber irgendwie macht sich dann plötzlich so eine komische Stimmung breit...also am besten immer lauter rufen, als die Kritiker raunen:D
     
  13. Da bin ich gerne dabei... muss allerdings sagen, dass sich das bei mir im Umkreis ziemlich die Waage hält. Einige machen eigentlich ganz gut mit, andere passen hingegen genau in das "Süd-Schema".... ;)

    Und dann ist da noch der Choleriker in der Reihe seitlich vor mir, äußerst amüsant der Mann! :D
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    richtig und das ist nicht schwer!!!

    und die Kritiker böse angucken!!! Oder wenn einer nicht anfeuern will:applaus::svw_applaus:
     
  15. Meiner Meinung nach haben die Leute im Norden, Süden und Westen kaum ne Chance mitzuschreien bei dem gemurmel was die Ultras von sich geben.
    Letzten Samstag als es dann mal hieß "wir wolln euch kämpfen sehn" (hat endlich mal der gesamte Osten geschrien) nur die Ultras nicht!! Meiner Meinung nach sollten sie sich mal auf die gesamte Fangmenge konzentrieren und nicht auf ihre paar Schüler, die sich als Ultras bezeichnen.
    Desweiteren merken sie noch nicht mal, wie dumm es ist, wenn sie grölen "egal wie viel zu uns auch kostest, egal wie ...." (dabei sind ihnen die Championsleaguekarten zu teuer) !
    Langsam wirds mir echt zu dumm in der Ostkurve!
    Singt und schreit doch öfter mal was, was die Dauerkarteninhaber und Fans im Süden und Norden verstehen können. Dann würden sie sicherlich auch öfter mal mitmachen ....
    und....
    10 min. das gleiche Singen, wenn schon bei der 3. Wiederholung nur noch vereinzelt welche mitmachen.....das hebt die Stimmung nicht gerade !!!


    So....
    und jetzt an Alle !!! Die Ost braucht die Unterstützung von Allen !!!! .... Ihr seid der 12. man und wir haben kein Dach ;) ...also fleißig alle mitschreien ....

    Bis Samstag !!! ....:svw_applaus:
     
  16. Einfach auch mal den Nachbarn ansprechen, der nicht mitsingt!
     
  17. @Janina du warst nicht in Hannover oder?
    Da war die Liederauswahl und Gesang schon viel besser...

    Aber ob das gegen die Leute in der Ost sich durchsetzt, die sich während des Spiel in der Ost :eek:
    über die aktuellen Kinofilme unterhalten wird man hören...

    Aber ich kann es wirklich nicht mehr hören...:wild:

    Wenn es doch nur so ein kleiner Haufen Schüler ist, warum schafft es dann nicht so eine grosse Menge, die sich daran stört aber eigentlich singen will?

    Weil viele nur unterhalten werden wollen. Ein tolles Spiel sehen mit toller Stimmung
    Aber selber was dafür tun? Ne, aber wenn das Spiel und oder Stimmung blöd ist, darüber meckern...

    Und nu ist Schluss mit Ost, Nord, West usw...

    Wenn alles Werder Fans sind, dann erhebt eure Stimme, wenn EURE Mannschaft euch braucht...

    Ihr sollt nicht durchsingen, aber es aufzuheben, falls ihr hinterher Pfeiffen müsst ist für'n Arsch...

    Po hoch anfeuern und wieder runter....

    Euer Arzt wird sich bedanken für die freiwilligen Kniebeugen :D

    Ja Auswärtsblock hat dolle Akustik, aber wir sind mehr und Nord u Süd haben auch ein Dach!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Besser kann man es nicht sagen!!!
    !!AN ALLE DIE MORGEN IM STADION SIND...REIßT EUCH DEN ARSCH AUF!!
    !!!DIE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH JETZT!!!!
    es gibt nichts geileres als gegen den Nachbaraffen vom HSV zu gewinnen!!!
    Also Gas geben!!!
    SVW FOREVER!!!:svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wechselruf zum Einlaufen findet meine volle Unterstützung. Ich werde versuchen lauter zu schreien als sonst schon.
     
  20. Wird gemacht!